Welche Strohhalm-Trinkflasche habt ihr?

Bin irgendwie von denen, die es bei dm gibt nicht mehr so begeistert. Die Halme sind leider nicht so langlebig, und die Verschlüsse sind oft schwergängig.

Welche könnt ihr empfehlen?

1

Wir haben diese hier: http://www.amazon.de/10255178-Soft-Trinkhalm-Becher-Silikon-Trinkhalm-auslaufsicher-BPA-frei/dp/B00779KVNS/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1335807150&sr=8-1-fkmr0

Ich kaufe die aber bei dm und da sind die billiger!

LG wunschmamiii

3

Die haben wir auch. Mittlerweile in 3-facher Ausführung, da ab und zu eine in der Krippe bleibt. Sind sehr zufrieden. Die sind allerdings überall günstiger als im angegebenen Link, meist so um die 5 Euro.

Wir haben auch die hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005PW45DG/ref=mp_s_a_2?qid=1335809209&sr=8-2-spell Die ist auch toll, vor allem der Deckel. Aber im Beipackzettel steht, man darf sie nur für Milch und stilles Mineralwasser, keinesfalls aber für Sprudel, Tee und Saft verwenden. Hab bei Avent nachgefragt und bekam zur Antwort, dass sich da durch die Säure irgendwelche Stoffe lösen könnten. Naja, da mein Kleiner nur Tee trinkt, steht sie seitdem leider ungenutzt im Schrank.

6

Sind die nicht unpraktisch wegen dem Deckel?

weiteren Kommentar laden
2

Hi!
Also ich finde den von DM super! Weiß nicht was Du zu beanstanden hast.....meine Maus trinkt auch Schorlen draus und ich bekomm alles super sauber! Langlebig? Hab den ersten Becher jetzt 3 Monate und alles top!
Ana

5

Irgendwann reißen mir immer die oberen Teile aus Gummi, wenn ich sie zum Reinigen abziehen will.

8

Ok....komisch....!

Naja....Du bekommst ja Empfehlungen von den andren Muttis....da ist bestimmt was dabei!
Schönen Restabend noch und einen tollen Feiertag wünsch ich.....
Ana

4

Ich hab die von Rossmann, kosten 3€ und wenn sie nicht mehr richtig sauber gehn schmeiß ich sie weg und kauf neue.

7

Kann auch die aus dem rossmann( bzw nüby) empfehlen!
Günstig, kauf dann alle 2-3 wochen neue( hab immer zwei in betrieb)
Und mein kleiner kann den deckel selbst öffnen und was ich besser als an denen von nuk finde, ist dass das getränk schneller und leichter kommt!
Lg

9

Du kaufst alle 2-3 Wochen neue? Ui, das geht aber ins Geld. Aus welchem Grund denn?

12

Weil ich find das der gummi nicht mehr so schön ist. Und bei denen von rossmann gibt es ( siweit ich weiß) keine ersatzteile.
Aber es gibt auch ab und an gutscheine von rossmann , die die flasche 1€ günstiger machen .
Find aber auch 8-10€ für flaschen im monat okay. :)

10

Hallo ich habe auch zwei vom DM und bin ziemlich zufrieden damit, ist noch nichts dran kaputt gegangen. und Mien kleiner bekommt die auch gut alleine auf.

Bei uns gibt es im DM auch Ersatzteile dafür.

11

Bitte? Bei euch gibt es noch Ersatzhalme?

Bei uns nicht mehr und mir wurde erklärt, dass man diese aus dem Sortiment habe nehmen müssen. Warum hat mir keiner gesagt

13

Wir haben jetzt den Sportsfreund oder wie der heißt von Tupper bekommen und ich finde den toll, besser als die Strohhalmflaschen, weil die mein Sohn immer versucht zu schütten und dann bleibt immer ewig viel drinnen, vielleicht wär das ne Option für euch?