Guten morgen,
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Ich brauche mal kurzfristig Rat.
Wir wollen am Mittwoch für 5 Tage nach Griechenland fliegen.
In den letzten Tagen hat mein kleiner immer mal gehustet - nicht schlimm.
Heute morgen ist es allerdings ganz extrem. Ich habe ihm gerade einen Hustenstiller gegeben, damit er sich etwas beruhigen kann.
Was kann ich tun, damit es ihm schnell besser geht?
Den Urlaub absagen finde ich persönlich etwas übertrieben (wurde mir von der Schwimu geraten).
Es zerreißt mir wieder das Herz, wenn ich ihn so husten höre.
Gestern Abend habe ich ihm vorsorglich Transpulmin auf Brust und Rücken geschmiert und ihm ein Erkältungsbad gemacht. Gibt es noch irgendwelche Tipps, die ihr mir geben könnt?
Ich hoffe so sehr, dass es etwas besser wird. Ich bin mir bewusst, wenn es nicht besser wird, dass wir wahrscheinlich den Urlaub doch absagen müssen.
Ach menno, so fängt die Woche ja echt gut an....
LG
Silke
Am Mittwoch in den Urlaub und jetzt starken Husten...
Hallo,
ich würde diese Woche in jedem Fall zum Arzt.
Einmal abhören und in die Ohren schauen lassen.
Jetzt kannst du Zwiebelsaft geben, in drei Tagen war unser Husten verschwunden.
Guck das die Nase frei bleibt.
Viel frische Luft, kühle Schlafluft+ feuchte Tücher.
Mehr fällt mir nicht ein, ich würde fliegen.
(Wenn es bei einer Erkältung) bleibt.
Eine Frage noch, du hast was von Erkältungsbad geschrieben, gibt es sowas?
Ich meine für Kleinkinder?
Liebe Grüße und einen hoffentlich schönen, Husten freien Urlaub
, mukki
ich antworte einfach mal es gibt von penaten ein erkaeltungsbad fuer kleinkinder, mit thymian, ich mags gern...
ich wuerde wegen husten auch nicht absagen, allerdings wuerde ich den hustenstiller tagsueber weglassen, hoechstens zur nacht geben. wir haben mit dem pariboy die besten erfahrungen gemacht, falls dein kind das zulaesst, wuerde ich extrem viel inhalieren.husten dauert leider manchmal, aber wie gesagt, ich wuerde, so lange kein fieber bzw ohrenschmerzen wg dem flug dazukommen, trotzdem in den urlaub...