Hallo,
wir waren heute unterwegs und wollten für Jonas neue Schuhe kaufen... Seine allerersten waren Stride Rite und wir waren sehr zufrieden, heute hätte ich Pepino Schuhe gekauft, wenn die nicht knallgrün gewesen wären Stride Rite gibt's ja nur flach, was wiederum für wärmere Tage besser ist, knöchelhohe Schuhe stützen aber besser. Was meint ihr? Wer hat Stride Rite Schuhe und wer kauft nur knöchelhohe Schuhe?
Viele Grüße
Welche Schuhe, knöchelhoch (Pepino) oder flach (Stride Rite)???
Hi!
Ich habe Stride Rite und bin total zufrieden.....sie läuft einfach klasse darin!
Ana
Wir haben jetzt Pepino Sandalen gekauft und sie läuft prima darin, sie hat halt auch ein guten Halt darin.
Ich denke es kommt auch auf die "Laufsicherheit" deines Kindes an, was besser geeignet ist.
Gruß
Hallo!
Wir hatten beides! Meine Tochter Pepino, passten ihr einfach gut und sie konnte gut drin laufen. Es waren ihre ersten Schuhe. Ihr Zwillingsbruder hat einige Zeit später seine ersten Schuhe bekommen und das waren stride rite. Ich war mit beiden zufrieden. Würde aber zur jetzigen Jahreszeit auf jedenfall zu flachen Schuhen tendieren, denn wirklichen stützen müssen sie den Fuss ja nicht, am besten ist ja auch barfuss laufen, da wird ja der Fuss auch nicht gestüzt. Krabbelpuschen sind ja auch nicht stützend. ALso ich finde beide von der Qualität her gut und die SOhle auch schön flexibel, ich würde nach Jahreszeit gehen und die flachen kaufen! Ach ja, stride rite gehen auch nur bis gr.23 und fallen ja auch ewig klein aus.
Kg Malix
Hallo!
Wir haben auch Stride Rite, allerings für Mädchen. Jetzt für die wärmeren Monate haben wir Ballerinas, also flache Schuhe. Wir hatten aber bis vor kurzem auch Knöchelhohe Schuhe von Stride Rite. Dieses Modell ist z.B. für Jungs:
http://www.ebay.de/itm/STRIDE-RITE-FS-12-Heath-Flexible-Sohle-Leder-Gr-19-5-22-NEU-/320894217728?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&var=&hash=item76c2102928#ht_2067wt_953
wenn es wärme ist gibt es doch offen schuhe, knöchehohe sind doch was für kühle tage, jetzt sind doch halbschuhe dran.