Hallo zusammen,
unsere Maus, 3 Jahre, bekommt am Donnerstag die Polypen raus und Paukenröhrchen.
Nun wollen wir ihr natürlich den Kh Aufenthalt so angenehm wie mögklich gestalten. Womit meint ihr, kann ich ihr eine Freude machen? Spielzeug haben wir mehr als genug, Kuscheltiere massig und Bücher noch und nöcher. Mir fällt absolut nix ein
LG Pam
Geschenkidee nach OP gesucht
Ich habe meinem Patenkind (3) am Samstag ein Puzzel mit ins Krankenhaus gebracht, dass fand er toll und hat es direkt 3 Mal hintereinader gepuzzelt.
http://www.amazon.de/3900-HABA-Erste-Puzzles-Bauernhof/dp/B002LE32JY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336481620&sr=8-1
LG Steffi
Hallo.
Darf sie nicht direkt nach hause? Wir hatten nach der OP nur noch 2 Stunden Aufenthalt.
Eine davon hat er geschlafen. Die zweite Stunde hat er mit dem anderen Mädchen gespielt und die Spielkiste in dem Zimmer inspiziert. Außerdem gab es jede Menge Kekse und sogar noche in kleines Spielzeug als Geschenk von der Schwester. Da wäre weiteres viel zu viel gewesen.
Aber ein Puzzle ist sicherlich schlecht. Oder ihr nehmt einfach was von daheim mit. Z.B. diese Zaubermaltafeln, Bücher, das Kuscheltier natürlich
LG,
Enelya
Wir hatten die OP gestern und mussten bis heute bleiben (eigentlich bis morgen, die Kinderärzte und der HNO waren sich uneinig und der HNO hat gewonnen). Hannah hat einen Arztkoffer bekommen als Belohnung und findet den GROSSARTIG! Sie war um 7.40h im OP, um 8.45h wieder raus und sass um 9h lallend im Bett und hat uns geimpft und verbunden und so.
Alles Gute für eure OP!
Kristina
Unserem Sohn 2,5 Jahre wurden nach Ostern die Pholypen rausgemacht und an beiden Ohren ein Trommelfell-Schnitt.
Auch ich habe mich dafür entschieden ihm einen kleinen "Bruder" Bagger zu kaufen.
Ehrlich gesagt hat ihn der nach der OP gar nicht so interessiert. Viel wichtiger war, das ich seine Lieblingsbücher und Kuscheltücher dabei hatte. Die Bücher haben wir alle gleich nachdem er aus der Narkose aufgewacht ist gemeinsam durchgelesen.
Zu Hause hat er dann noch das blaue "Kikaninchen" bekommen - darüber hat er sich riesig gefreut - schläft seit dem Tag auch bei ihm im Bett.
Wir durften auch nach 2 Std. wieder nach Hause.
Im Nachhineine würde ich jetzt nichts mehr als "Geschenk" mitnehmen. Nach der OP war er nur froh in meinen Armen zu liegen und Mama zu spüren - da war der Bagger wirklich zweitrangig.
Wichtig ist das die liebsten Sachen dabei sind, wie Schmusetiere und die Lieblingsbücher - da ist schon viel gewonnen.
Phil durfte nach der OP sogar gleich einen Traubenzucker Lolli essen - das war das Größte für ihn.
Vielleicht wäre das was ein Traubenzucker Lolli wenn das bei euch erlaubt ist - frag doch mal den Narkosearzt. Bei uns lag der schon am Nachttisch bereit auf einem bunten Teller und einem Glas Wasser mit Strohhalm - das fand ich super und war eine tolle Ableckung gleich nach dem Aufwachen.
LG
Karin