Pyjama-Umfrage einteilig/geknöpft oder zweiteilig/Hose-Shirt ?

Hallo ihr Lieben !
Mich würde mal interessieren welche Nachtwäsche ihr Euren Zwergen anzieht.

Meine Kleine ist fast 15 Monate alt und trägt die Einteiler zum Knöpfen. Find ich bisher am Praktischsten.
Wann habt ihr auf die Zweiteiler gewechselt ?

Danke und lieben Gruß

1

#winke

Wir tragen nur Einteiler, weil Söhnchen sich seit neuestem den Schlafsack aufmacht und einen 2-Teiler ausziehen würde. Die Windel würde er sich dann auch noch aufmachen (so macht er es manchmal tagsüber, wenn es heiß ist und er keinen Body anhat :-[

Wir wollen solange wie möglich beim Einteiler bleiben.

LG
Eichkatzerl

2

Meine tragen Zweiteiler seit Größe 62/68. Die finde ich praktisch!

3

meine Maus trägt zweiteiler seit größe 68/74 finde ich auch praktisch und wir haben auch kein problem mit ausziehen oder verrutschen

4

Hallo

meine Tochter trägt noch Einteiler . Mein sohn hat sie bis ca. 2 1/2 getragen . Heute möchte er von sich aus manchmal noch seinen Fleece Einteiler und ich bin froh drum da er sich leider Nacht abdeckt ( des selbe mit meiner Tochter und schlafsack findet sie schrecklich ) .

Ich würde dann umsteigen spätestens wenn die kids nachts Trocken sind ( mein sohn ist damals nur so früh umgestiegen weil es Sommer war und extem heiss ) .

Lg Martina

5

Hallo!
Unser Sohn trägt seit Größe 74 Zweiteiler. Finde ich praktischer. Einfach weil man nicht den ganzen Schlafanzug wechseln muss, wenn ein Teil dreckig wird und man ihn schneller drin wickeln kann, falls er Nachts sehr viel trinkt!

6

Hallo,

mein Sohn - ebenfalls fast 15 Monate - trägt auch noch die einteiligen, d.h. einen 2-teiligen hat er auch und den find ich von allen am schönsten.

Meine Tochter hat die einteiligen getragen bis sie etwa knapp 2 Jahre alt war. Bei meinem Sohn werde ich dann aber jetzt, wenn er aus der Größe rausgewachsen ist, nur noch einteilige kaufen. Find sie nicht mehr so praktisch und schön auch nicht.

LG, Nadine

7

Hey,
meine Tochter trägt schon nur 2-teiler seit sie ca. 6-7 monate alt ist .

Die finde ich praktischer zum Wickeln :-)

Lg Rebecca & #stern Gabriel (22.ssw.) & Fiona (15 monate) #verliebt

8

Seit jetzt und ab der Größe 86/92 nur noch Zweiteiler. In der Größe finde ich nur noch ganz selten Einteiler und außerdem sind die Motive auch viel cooler.#cool

Ich fand die Einteiler auch sehr praktisch aber leider sind sie uns zu klein geworden.

Lg Marzena mit Tobias (25 Monate)#verliebt

9

söhnchen trägt einteiler so lange ich sie noch in seine größe finde #rofl also ich denke noch 2 monate dann ist schluss.