Huhu fahren an die Ostsee :) und wollen unseren Fahradanhänger mit Joggerrad mitnehmen.. kauft man noch einen Jogger dazu oder reicht so ein einfacher Buggy ???
http://www.mytoys.de/hauck-Sitzbuggy-Go-S-navy-2012/Buggys/Kinderwagen/KID/de-mt...
danke
ps: unser kleiner ist 2 1/2 also lange brauchen wir keinen buggy mehr :) aber für abends oder so ???
Strandurlaub Ostsee mit Fahradanhänger mit Joggerrad und Buggy/Jogger ???
das hängt von den Vorlieben eures Kinds ab.
Bei uns käme zusätzlich zum Fahrradanhänger nur ein Buggy mit. Haben uns extra für solche Einsätze einen Quinny Zapp Xtra geholt, auch wegen der Fliegerei.
Klar ist allerdings, dass ihr am Strand mit einem Buggy nicht weit kommt...
Hallo,
wir hatten mit ca. 2,5 Jahren ein Laufrad mit an der Ostsee und haben uns bei den Vermietern ggf. den Bollerwagen geliehen. Wir hatten da aber auch ein Baby (damals 5 Monate) dabei und hätten keine Radtour gemacht. Wenn das Kind in dem Fahrradanhänger zu Fuß gefahren werden kann, dann würde ich persönlich keinen Buggy kaufen. Wir sind mit der Sparversion Laufrad/Buggyboard und ab und zu Bollerwagen (einkaufen, Zoo, größeres Picknick am Strand) bestens zurecht gekommen.
Wir hatten noch nie einen und ich habe ihn noch nie vermisst. Wenn ich ihn anderweitig nutzen würde (in der Stadt, viele Orte fußläufig zu erreichen,...), dann macht es Sinn. Aber nur für den Urlaub?
LG
Wir hatten nur den Fahrradanhänger mit, allerdings mit Buggy- und Joggerrad.
Denn am Strand kommt man mit dem Buggyrad sehr schlecht durch den Sand.
Allerdings würde ich nicht noch extra einen Jogger bzw. einen Buggy kaufen.
Lohnt sich bei dem Alter meiner Meinung nach nicht mehr.
Hi,
wir fahren auch an die Ostsee. Wir haben auch solch einen Notfalleinsatzwagen (Buggy) mit dabei. Klein und handlich und wie bereits der Name sagt Notfall, falls sie nicht laufen mag oder sie die Müdigkeit übermannt. ABER sie ist erst 18 Monate alt.
Die Entscheidung liegt aber letztendlich bei euch.
Nur eine Anmerkung von mir, meine Nichte möchte mit 2,5 nicht mehr in den Buggy sie ist schon groß *schmunzel. Also wenn ihr ihn weiter vererben könnt kauft ihn ansonsten lasst es.
LG
nur für den urlaub? der link geht nicht...
wenn ich meinen fahrradanhänger mitnehme (mit buggyset, also 3. rad und schieber) brauche ich keinen buggy mehr... sportwagen haben wir überhaupt nur, weil er besser in den kofferaum geht als der richie und wir keinen bulli haben wollen, dann hätte ich sicher nur noch den richie, weil zwei kinder drin sitzen können...
nur für den urlaub würde ich keinen buggymehr kaufen. und mit 2einhlab würde mir überhaupt ein simpler sitzbuggy reichen, zum mal anschnallen beim einkaufen oder so... in dem alter liefen meine alle ganz gut selber...
lg gussy