Mal ne kléine Umfrage...denn mit Schwiemu und überfürsorglichem Papa im Nacken brauch ich Unterstützung
was zieht ihr euren Kleinen derzeit nachts an...??
Unsere trägt ärmellosen Body, dünnen Schlafi und Sommerschlafsack (ganz dünn, nur leicht aufgeraute Baumwolle).
Werd aber wohl ab heute auf nur Langarmbody und Schlafsack umsteigen...
und ihr?
lusanna
was tragen eure Kinder nachts bei diesem Wetter?
Schlafanzug aus Baumwolle und dünnen Sommerschlafsack, kein Body
unsere Maus trägt nachts nen kurzarm Body und einen dünnen Schlafsack drüber!Das reicht,bei uns ist es sehr warm.......würde auch den Schlafsack weglassen aber sie kann nicht ohne schlafen.........gehört für sie mit dazu!
KA-Body und dünner Schlafsack ;)
Keine Socken. Und trotzdem war er letzte Nacht zwei Stunden wach weil es ihm zu warm war
Hallo,
meiner hat ne Windel und nen dünnen, aber noch langen Schlafanzug an.
Haben Nachts das Fenster angekippt und er schläft mit Decke.
Aber meist ist die Decke neben dem Bett
lg sarah112010
Windel + Kurzarm Schlafanzug oder Nachthemd
Das wars. Wenn es ihr zu frisch wird, nimmt sie sich die Decke (kam die letzte Zeit allerdings nicht zum Einsatz)
KA-Body, kurze Schlafihose, dünnes LA-Schlafshirt, Sommerschlafsack.
Wenn es heute wärmer ist nur Body und Schlafsack
Kind 13 Monate, Raumtemperartur 23 Grad- offene Fenster nachts.
LA- Body und H&M Schlafsack und Socken, sonst hat sie so kaltschweißige Füße.
ANDREA
Windel und ein unterhemdchen (ohne arme)
Hallo!
Ui, das ist aber viel. Also bei Lisa warens gestern knapp 27 Grad im Zimmer. Mit Schlafsack schläft sie schon längst nicht mehr, sie hat eine Sommerdecke, die sie sich grad aber auch immer runterwurschtelt, weils ihr zu warm ist. Und so hat sie nur Windel, Shorts und ein Trägerhemd an. Sie schwitzte nicht und kalt war sie auch nicht.
Also Body, Schlafanzug und Schlafsack find ich ganz schön heftig bei den Temperaturen. Den Schlafanzug würd ich auf jeden Fall weglassen.
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009