Wasserstraße: Aquaplay, Big Waterplay oder Wader Waterfun ?

Hallo Mädels,

Lara wird von ihrer Oma zum 2. Geburtstag eine Wasserstraße geschenkt bekommen. Könnt ihr eine empfehlen ? Ich hab jetzt mal die 3 o.g. Marken im Internet gefunden - kenn mich damit überhaupt nicht aus. Hat jemand von Euch vll sowas schon zu Hause bzw. Erfahrung damit ?

Wir sollen uns eine aussuchen und sie kauft diese dann.

Empfehlungen - Tipps - bitte her damit ;-)

Danke,

Melli #winke

1

Hallo

wir haben die big waterplay niagra... die hat leonie zum 2ten geburtstag bekommen.. ich finde sie toll

die anderen kenne ich nicht

LG

3

Von uns das gleiche. Haben sie auch bereits dieses Jahr wieder aufgebaut!!

LG Mona

6

Wir haben sie auch.#pro
Bei MyToys gerade im Angebot.;-)

Lg Marzena#winke

2

Wir haben die Aquaplay und sind damit zufrieden: Alles dicht, erweiterbar, viele versch. "Betätigungsmöglichkeiten".
Zu den anderen kann ich aber nichts sagen, insofern bin ich dir wohl nur bedingt Hilfe und auf einen richtigen Vergleich musst du weiter warten ...

#winke

4

Hallo,

wir haben die Aquaplay, Freunde von uns die BIG. Die nehmen sich nichts. Beide sind superstabil und dicht. Ich würd's entscheiden, welche Euch von den Funktionen her zusagt. Meine Jungs lieben z.B. bei unserer Bahn die Möglichkeit, Wasser in eine Schleuse zu pumpen. Gleichzeitig hätten sie aber auch gerne die Rutsche von BIG. Nur kombinieren lassen sich die Bahnen leider nicht...

Die von Wader kenne ich nicht.

LG, #stern

5

Hallo!

also wir haben vor drei Tagen eine von Wader gekauft..ansich ja schön,dicht usw.aber die Aufkleber(und davon gibt´s ne Menge) haben noch nicht mal nen halben Tag gehalten...Kaum wurden sie nass (und das wird es nun mal bei einem Wasserspielzeug!) lösen sie sich ab und auf...das finde ich echt schlecht gemacht,immerhin sind die Dinger nicht gerade günstig,da hätte ich mehr erwartet und finds schade...

Lg #winke

7

Hallo,

wir hatten zuerst auch die Aquaplay - nach einem Jahr haben wir sie entsorgt (wenig spielwert, Aufkleber sehr unschön usw). Die Kids haben jetzt die Niagara - und das ist def. die bessere Wahl. Heisgeliebt (im Kiga wie daheim) die Pumpe - da "schlagen" sich immer alle im Kiga drum und meist dürfen dann nur die Großen ran #schwitz

8

Würde die auch definitiv nicht mehr kaufen..Sowas muß meiner Meinung nach ein Wasserspielzeug aushalten...sieht natürlich bei weitem nicht mehr so schön aus wie mit den bunten Aufklebern..Werden uns das nächste Mal auch nach etwas anderem umsehen :-)

#winke

weiteren Kommentar laden