Halloooo Ihr Lieben....
Ich wollte euch einfach nur so mal mitteilen, das mein Sohnemann (11.11.10)
der beste überhaupt ist....
Auch wenn er den ganzen Tag nur Unsinn macht , kann ich es morgens einfach
nicht erwarten das er wiederwach wird und mich anlächelt.
Ich habe zwar schon öfters überlegt was ich ihm in sein Köfferchen packen wenn ich
Ihm an der nächsten Tankstelle aussetzten werde aber wenn ich Ben dann zugucke wie
er mit den Tageskinderspielt könnte ich ihn einfach nur knuddeln...
oder wenn der große Bruder von der Schule kommt und die beiden sich
dann erstmal durch den GArten jagen..... da werde auch die Nächte vergessen...
Und damit ihr auch noch seht das mein Junge der süßeste überhaupt ist, lade ich gleich noch ein Bild hoch....
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen stressfreien Tag
lach-mal
ICH habe das beste Kind überhaupt
hallo,
hm was soll man dazu sagen? glückwunsch!!!!!!
aber ich denke, dass du nicht die einzige bist, die so von ihrem kind denkt.
trotz stress und probleme hat doch jede mutter sein kind lieb und hält es für das beste überhaupt
ich versteh nicht so ganz, was du mitteilen willst, und noch dazu ein bild hochladen willst!?
damit alle sagen," ja juhu dein kind ist das BESTE" ?
is nicht bös gemeint, ich glaubs dir ja, verstehs nur net.
DAs kann gut sein das wir uns nicht verstehen...
Wollte einfach mal mein Glück frei raus lassen und
bei all den "negativ" und "problem" Post ( die soll ja sein dafür ist urbia ja auch da)
mal wieder ein bißchen was Positives schreiben.
Und klar denkt jede Mutter das Ihr/e Kind/er die besten sind und süßesten und tollsten und überhaupt sind... alles andere wäre ja auch traurig....
einfach nur mal positiv denke
nee passt schon, versteh ich schon wenn man glücklich ist und es rauslassen will.
nur was erwartest du denn für antworten hier in diesem forum? das meine ich. man schreibt ja hier was um nen feedback zu bekommen oder?
alles gute dir!!
ich wollte mein kind noch nie an der tankstelle aussetzen
ich finde es auch spitze wenn der kleine große morgens aufwacht
gruß von um die ecke!
Ach manche habe auch immer was zu meckern hier
Ich finde auch das meine Süße das tollste & überhaupt süßeste Mädchen auf der Welt ist
Ich liebe es wenn ich morgens neben ihr aufwache & sie mich angrinst
Ich liebe es wenn sie mir ihr Mund ins Gesicht drückt & kuku (kuscheln) sagt & mich knuddelt
Das lässt die Bockerei & zickerei vergessen
So das bin ich jetzt auch losgeworden
Einen ganz süßen hast du da
Lg Rebecca & Gabriel (22.ssw.) & Fiona (16 monate)
Süßer Spatz!!!
Aber weißt du was?
Mein Kind ist viel viel besser (Ironie )
Denkt nicht jede Mutter ihr Kind ist das Beste auf der Welt? Kein anderes ist so schlau und hübsch!
Ich liebe meine Tochter auch über alles, habe sogar die ersten Monate vor Glück geweint, als ich sie gestillt habe oder beim schlafen zugeguckt habe.
Und jetzt weine ich weil sie mir zum Geburtstag ein Lied auf der CD gesungen hat. Hat mein mann natürlich richtig schön bearbeitet.
Sie sagt sie liebt mich und nennt mich Mamiiiiiiiiiiiiiiii (ehrlich das Wort kann bis zu 5 Minuten dauern) und gibt mir morgens 100 Küsschen...
DAS ist das schönste Gefühl auf Erden!
Süß ;D
Aber meiner ist auch süß!
http://static.urbia.de/user/photo/3/7/6/6e27364fd60b04e53f5090bbe4ecc53533944af1.jpg
http://static.urbia.de/user/photo/3/7/1/cc0e64854247e029cb03c2063e6df4860f851f84.jpg
Beweis *g*
Und die Gefühle kenne ich ;) Meinen wollte ich auch schon mit seinen 2 Jahren in die Babyklappe werfen *gg* - aber dann ist er wieder so unendlich süß, zB wenn er jedes Mal, wenn ich ein Telefongespräch beende "Tsüss!" ruft ... hachja.
Jawohl, deiner ist auch bezaubernd! Total süß!!
In die Babyklappe passen die in dem Alter bestimmt nicht mehr, die Idee hatten wir hier auch schon mal!
das Bild in der wanne ist abselut mega genial.....
Danke
Absolut süß, dein kleiner Ben!
Ich will meine Kleine (Oktober ´10) zwar auch manchmal bei ebay versteigern , aber trotzdem ist sie für mich das tollste, fröhlichste und allerallersüßeste Kind auf der Welt, das ich jeden einzelnen Tag ein kleines bißchen mehr liebe. Manchmal denke ich, ich platze bestimmt irgendwann vor lauter Liebe in mir! #
Ach ja, hab auch mal ein paar aktuellere Bilder hochgeladen!
Ich habe doch das beste Kind!!!!!
LG Katrin
Wisst Ihr was????
DIE BESTEN MÄDELS HABE ICH
Andrea
(mit Hannah 8J und Lea 13Mo)