Im Juli kommt doch der neue Ice Age Film ins Kino und ich überlege ob ich mit meiner Maus hingehe. Sie kennt die anderen drei und lieeeeeebt diese Filme. Alternativ wäre wahrscheinlich warten und runterladen.
Wann ward ihr da erste mal mit euren Kindern im kino?
DEIN Kind ist 2 JAHRE alt. Denkst du nicht, dafür ist noch ein Stück Zeit ?
mit 2 also meiner würde keine 5 Minuten vor der heimischen Glotze schaffen geschweigedenn im Kino dunkel, nix zu spielen und kann nicht rumrennen
Ich würde sagen auf DVD kaufen und abwarten.
So ungefähr 4 Jahre.
Meine großer war glaub ich mit 7 das erste Mal im Kino, mein Mittlerer und meine Kleine noch nie. Ich würde warten und die DVD kaufen.
LG
Sandra mit Max (10,5 J.), Ben (fast 5 J. ) und Lea (2,5 J.)
“Abwarten und runter laden “ ist aber auch eine doofe alternative.
Abwarten und auf DVD kaufen!
... Mein Sohn wird nicht vor sechs Jahre ins Kino gehen
Vom Muetter und Baby Kino unter einem Jahr mal abgesehen, war meine Grosse das erste Mal 3 Monate vorm 3. Geburtstag im Kino. Sie schlief zwar nach ner halben Stunde ein, aber fand es echt toll.
Louis wird im September 4 und wenn ein guter Film anläuft, werde ich mit ihm ins Kino gehen. Es muss aber schon was sein, was ihn interssiert. Freunde waren jetzt in "Janosch" - das kennt Louis nicht und er wäre auch nicht sitzen geblieben Also warten wir noch etwas....
LG
Mit knapp 5 Jahren im Lillifee-Film und danach nochmal bei Lauras Stern.
Ica Age für eine 2-Jährige find cih ja schon Das würde meine Große noch nicht sehen, wäre ihr zu gruselig und auch meinen Kleinen würde ich das im Leben nicht schauen lassen.
Kino mit so einem kleinen Kind finde ich total daneben. Aber da deine ja scheinbar viel fernsieht, musst im Endeffekt du das entscheiden. Mein Kleiner schafft es keine 15 Minuten ruhig vorm Fernseher zu sitzen, dann will er wieder spielen, und ich bin heilfroh drüber...