Morgen Safaripark....Essen-Kleinkind??

Hallo!

ich bin gerade ein wenig ratlos. Wir wollen morgen spontan in den Safaripark mit Familie und unserer Tochter (2J.)
Werde nun keine Zeit zum Essen vorbereiten haben(Nudelsalat o-Ä.)
Jetzt frag ich mich, was ich vorher im Laden kaufen kann, was von Zwischenmahlzeit, Hauptmahlzeit gut wäre? (belegte Brötchen find ich nicht so toll)
Würde mich über paar Ideen freuen!
Ach ja dort wollen wir nichts kaufen, außer vielleicht ein Eis ;-)

LG

1

Joghurt, Quark, Obst? Was spricht gegen belegte Brötchen???

2

Brötchen nicht, weil unsere Tochter die so nicht isst (außer brote) und der Neffe noch zu klein dafür ist.

3

Uns, vor allem meinem Sohn, genügen unsere ganz normalen Brote - also Vollkornbrot mit Käse. Das hast du ja sicher schon im Haus, lässt sich gut transportieren und ist auch mal für eine Hauptmahlzeit gut. Dazu gibt es Apfelschnitzel, Banane und Joghurt, vielleicht noch ein paar Butterkekse und alles ist gut. Babybell und Würstchen kommen auch bei meinem Sohn sehr gut an!

Ich selbst bin kein großer Fan von Butterbroten unterwegs, mein Sohn, auch zwei, liebt sie! Oder gilt das, was du über fertig gekaufte Brötchen geschrieben hast auch für selbstgeschmiertes Brot?

7

vielen dank!
ja brote werde ich so oder so machen hab nur noch an alternativen gedacht.

4

Wie wäre es mit Obst oder Gemüse kaufen (und dann in kleine Streifen schneiden und ab in die Tupperbox; finde das gerade bei Paprika oder Gurke, Karotte usw sehr praktisch; oder Äpfel in kleine Stücke, Banane geht ja so).

Oder vielleicht einen Joghurt machen (Naturjoghurt kaufen und frische Erdbeeren rein)

8

Danke!
Obst haben wir eh immer zuhause, dachte eher an was für mittags rum :-)

5

Äpfel, Bananen, Pumpernickel, Käse, gekochte Eier, Gurke, Zucchini, Tomaten

Viel Spaß!
#winke

6

danke! Eier sind auch ne gute idee :)

9

in welchen Park wollt ihr denn genau? wir waren nämlich neulich auch im safaripark Stukenbrock :)
trinken würd ich auf jedenfall genug mitnehmen...wir hatten brötchen und kekse+bonbons dabei.

10

Hallo,

mit 2 Jahren? Na sie kriegt das, was ihr auch esst... Ganz einfach...da musst Du doch nox vorbereiten. Siekann auch ein belegtes Broetchen essen oder auch mal Pommes von McDonnalds.

Ich persoenlich wuerde dort was kaufen ;-) Macht am wenigsten Stress.

LG

12

Wir waren am Donnerstag in einem kleine Freizeitpark und haben für 4 mal Pommes, zweimal Currywurst und zweimal Bockwurst mit 4 kleinen Wassern 38 € gezahlt

11

laugenbrezel, laugenstangen, auch mal chips,flips und co. waffeln (so fertige), usw. gibt doch genügend auswahl. aber mit zwei kann man schon essen, was mama und papa auch essen. ...
viel spaß :-)