hallo ihr
ich hätte da mal eine Frage , unzwar geht es darum mein kleiner 15 monate jung hat sich am letzten samstag eine mandelentzündung und lungenentzündung zugezogen.
Fieber hat er seid mittwoch nicht mehr verhält sich auch ganz normal , am donnerstag sagte sein Kia das es noch ein wenig in der lunge rasselt , daher anti.b. noch bis samtag (heute ) zu ende geben .
Nun zu meiner frage , dürfte ich ihn baden (kurz) er ist so verschwitzt und er liebt das planschen sooo....
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
im Vorraus und schönes wochenende euch ...
lungenentzündung /baden ?
hallo,na klar darfst du.meine kleine hatte auch schon lungenentzündung und man sollte sich nach dem baden eben nur beeilen damit es dem kleinen schatz nicht kalt wird.
liebe grüße und viel spaß beim plantschen
Hallo, könnt ihr ihn nicht einfach nur duschen? Dann ist das Verlangen nicht so groß, dass er lange in der Wanne sitzen und planschen möchte?! Andererseits haben wir unsere Tochter letztes Jahr sogar im KH (eine Woche mit Lungenentzündung) gebadet, weil sie beim einliefern eigentlich schon seit zwei Tagen hätte Baden müssen
Also, auf jeden Fall alles schön einheizen und schnell abtrocknen und gut anziehen dann....
Gute Besserung
hey ich danke euch er hat grad eben schnell in der duschwanne gebadet
so ca 5 min , und er fands richtig gut
Lg und schönes wochenende