seit 5 wochen Husten und er geht nicht weg?

guten morgen

mein sohn 21 monate hatt seit ca 5 wochen starken husten ,er bekam 3 verschiedene Hustensäfte und einmal Antibotikum weil es sich zur einer Bronchitis mit fieber alles entwickelt hatt.

die letzte gabe von anbt. ist jetzt 5 tage hehr !Aber der Husten wurde immer doller nicht besser.

Ich war gestern noch einmal beim Kinderarzt der sagte ganz Lapidar ja da muss er durch Irgendwann hört der husten schon auf.

Ich weis nicht was Noch normal ist? jaycee hustet echt doll mit schleim alles morgens übergibt er sich zum Teil durch den husten ,Nachts findet er keine ruhe ....

ich bin wirklich am überlgen ob ich heute mal eine 2te meinung einhohlen soll von einen anderen kinderarzt .

was meint ihr übertreibe ich?

viele grüße mit ich mag nicht in kindergarten und ich bin dauer krank

1

Hallo

Sowas Aehnliches hatten wir vor Kurzem Auch!! Jetzt haben wir eine Art Pari Boy und seit dem ist der Husten WEG!!

Hast du schonmal daran gedacht das er evl Allergisch auf was ist?? Das wurde am Ende von meinem Sohn Vermutet!! Nur Testen geht noch nicht!! Ich hatte es dann Beobachtet und es war immer schlimmer wenn die Pollen Etc schlimmer geflogen sind!!!

Du kannst das Inhaliergeraet auch in der APotheke mal ausleihen und mit normalem Kochsalz Inhalieren *Hilft auch sehr gut*!!

Aber lass nochmal einen anderen Arzt drauf schauen :-)

Alles Liebe

2

hatte meiner auch, als er mit 11 monaten in die krippe kam. die ärztin meinte auch ich soll ihn 4 oder 5 wochen zuhause lassen......... ja toll frisch nach der eingewöhnung!

ich habe mir dann nen pariboy gekauft und mir von der kinderärztin emser sole verschreiben lassen. nach einer woche inhalieren war der husten vorbei.
seitdem hatte er noch 2x husten und er hat immer gleich inhaliert und der husten war spätestens nach 4-5 tagen wieder weg.

ich gebe ihm jedenfalls keine hustensäfte mehr. habe 3 verschiedene ausprobiert und keiner davon hatte geholfen.

lg wieseline mit luke 19 monate

3

Hallo
So ähnlich war das bei uns auch Lea hatte 6 wochen husten und ich bin von arzt zu arzt und ins krankenhaus niemand hat wa rausgefunden
Mir wurde immer nur gesagt das es ein infekt ist der bald wieder weg ist

Am Ende hatte lea so schlimm atemnot am abend mal das ich den notarzt gerufen habe
Und erst dann hat das krankenhaus endlich genauer hingeschaut
Es war eine Lungenentzündung mit 10 Tage antibiotika und 1 woche krankenhaus war es dann endlich besser

4

Unser Kinderarzt hat den Paryboy verschrieben und wir haben ihn dann in der Apotheke geholt und können ihn behalten. Da ist sogar ein Aufsatz für Erwachsene dabei.

Ich würd einfach mal den Kinderarzt fragen.

Liebe Grüße Melli

weitere Kommentare laden