Huhu
ich hoffe ihr habt evtl noch ein paar Tips und zwar Zahnt mein kleiner(12 Monate) ganz stark.
Er hat bisher oben 4Zähne und unten 2Zähne mit den Zähnen war es schon ein horror Kampf bis die da waren.Nun bekommt er unten die nächsten und oben kündigen sich auch wieder welche an.Er leidet diesmal so richtig er schreit ganz stark und viel hat feuerrote Bäckchen und schläft immer kurz aber ständig vor lauter Erschöpfung ein Er tut mir richtig Leid,der KIA verschrieb mir Dynexan Mundgel und Schmerzzäpfchen,zu Hause hab ich noch Beißring,Dentinox Zahngel,extra Kühlschnullis und wirklich nichts Hilft außer die Schmerzzäpfchen aber ich möchte ihn damit nicht alle paar Std vollstopfen.
Habt ihr noch eine idee wie ich seinen Schmerz lindern kann ohne ständig Zäpfchen geben zu müssen?
lg
Habt ihr noch Tips"Zahnen"
es gibt noch
-Osanit-Globuli
- Bernsteinkette
- Zehenmassage (in den Zehen sind Massagepunkte für die Zahnleisten)
- ansonsten kühle Speisen anbieten
- Ganz viel Liebe und Gelduld, Trost und Ablenkung
Oje meine Rechtschreibung
Werde wenn er gleich wach ist fix zur Apotheke und dann eine Zehenmassage machen!
Vielen Dank
huhu
wir hatten tag und nacht die bernsteinkette an.... und ich muss sagen es war ein traum... die ersten 8 zähne waren der horror... aber nach der bernsteinkette was problemlos.. selbst die eckzähne.. wir hatten ganz wenig globuli geben müssen,
LG
Hallo,
gehöre hier noch nicht hin, aber ich möchte dir dennoch antworten!
Zahnöl - von der Bahnhofsapotheke
Vibrucol-Zäpfchen
Chamomilla D6
Das sind die drei Mittelchen worauf Freundinnen von mir bei ihren zahnenden Kindern schwören.
Mein Sohn fängt gerade mit dem Zahnen (weißes geschwollenes Zahnfleisch) an, er bekommt gegen seine "Wehwehchen" Plazenta-Nosoden D8. Bisher helfen sie ihm und er schläft nachts gut. Bin gespannt wie weit wir mit den Nosoden kommen und ich auf andere Mittelchen zurück greifen muss.
lg
reike82
Hallo Steffi,
also ich hatte ein ganz schlimmes Zahnungskind. Das ganze hat sich ca. 1 1/2 Jahre hingezogen. In der Zeit hab ich so gut wie nix geschlafen nachts. Man gewöhnt sich an alles, sag ich immer.
Aber ich kann dir eins sagen: Ich hab alles ausprobiert, wirklich alles. Und geholfen hat im Grunde nur hin und wieder ein Schmerzzäpfchen nachts, viel Ablenkung tagsüber und einfach durchhalten! Irgendwann ist es vorbei.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
LG
Sabine
Ich geb meinem immer kalte Gurke und Karotte zum beißen... Aber er leidet auch nicht so dolle wie deiner ... Der arme hoffentlich geht's schell wieder!
hi,
habe auch einiges durchprobiert :(
geholfen hat Zahnungsö (massageöl für die Wangen) und gelegentlichn mal zäpfchen oder fiebersaft.
alles gute für deinen kleinen und dich
lg