Hallo,
ich möchte gerne für unseren Sohn eine Toilettentreppe kaufen.
Welche könnt ihr empfehlen
diese:
http://www.amazon.de/Kiddyloo-Toilettentrainer-hhenverstellbar-rutschfest-Babyartikel/dp/B000UVVKDA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1328954396&sr=8-4
Oder diese:
http://www.amazon.de/Keter-Kids-LP-225013-LP-Toilettentrainer/dp/B00133IZ5A/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1340194188&sr=8-5
Danke für Eure Antworten.
Lg
Dani
Toilettentreppe-Erfahrungen gesucht
Hallo
wir haben den kiddyloo... und meine tochter ist von heute auf morgen frewillig auf die toilette gegangen.. vorher nichts, weder töpfchen noch den normalen toilettensitz... sie kann sich zwar noch nicht drehen oder mit runtergezogener hose hoch aber das kommt auch noch... bin sehr zufrieden..
nur meine tochter schafft es immer vorne gegen den rand zu pullern... gibt aber keine sauerei
muss man nur vorher einmal abwischen bevor man es wegstellt..
LG
Hallo!
Meine Kinder haben entweder einen Topf benutz oder einen Tritt von Ikea um ans Klo zu kommen.
Den ersten von den Links hat eine Freundin, ich finde das Teil fürchterlich. Schwer, schlecht zu handeln und der Sitz und die Öffnung sind sehr klein. Ich mühe mich mit dem Teil immer sehr ab, meine Tochter schafft es nicht den alleine ans Klo zu machen und hat deswegen beim letzten Mal auch auf den Boden gek.... Sie ist alleine aufs Klo und hat nicht Bescheid gesagt, und es war ihr einfach nicht möglich das Ding zu befestigen und dann war es zu spät.
Den 2ten kenne ich jetzt nicht, aber ich tendiere zu dem hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60101063/?query=försiktig
LG arielle
"Schwer, schlecht zu handeln...........Ich mühe mich mit dem Teil immer sehr ab"
Redest du echt von dem ersten Modell? Das konnte mein Kind mit knapp 2,5 Jahren alleine aufs Klo setzen, denn es stand bei uns nicht dauerhaft auf der Toilette. Sie konnte es alleine auf und zu klappen und ebend aufs Klo raufpacken! Dann ist sie dir motorisch und kräftemäßig wohl weit überlegen
"die Öffnung sind sehr klein"
Für einen durchschnittlichen Kinderhintern vollkommen aureichend, sollen ja nicht reinrutschen!
Naja, jeder mag was anderes, aber deine Beschreibung weicht doch echt stark von dem Treppensitz ab um den es im ersten Link geht.
Ich würde den Sitz imerwieder kaufen!
Hallo!
Ja Modell Nr.1.
umal ich auch einen Sohn habe und für ihn ist die Öffnung definitiv zu klein, denn sein Penis braucht ein wenig Platz, sonst pullert er gegen den Sitz und alles schießt rüber.
Und ich würde den Sitz niemals kaufen, mag ja sein das meine Tochter motorisch nicht so fähig ist wie Dein Kind und ich finde das Teil hackt einfach oft und läßt sich eben nicht sehr einfach auf das Klo setzen.
Es ist meine Meinung, gelle!
Wir hatten den ersten. Meine Tochter fand ihn toll, mein Sohn hat ihn freiwillig nicht benutzt.
lg
Hallo,
wir haben das erste Modell und ich find den super.
Meine Tochter auch, sie kann ihn auch alleine hinstellen wenn er mal nicht aufgebaut steht.
Aufs Töpfchen ist sie nie gegangen, mochte sie nicht, bei dem klappte es dann recht schnell.
LG
Hallo!
Also, wir hatten den zweiteren Zuhause, und haben nun umgestellt auf eine Toilettenbrille mit integrierter Sitzverkleinerung weil diese Toilettentreppen alle eine sehr wackelige Angelegenheit sind!
Haben nun einen Rutschfesten Hocker zum draufsteigen und die Toilettenbrille mit integrierter Sitzverkleinerung... ist sehr stabil, und es steht weniger Zeugs rum
Lg
Andrea
Hallo!
Wir haben den Kiddyloo und sind super zufrieden, echt super!
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009