Hallo,
ich wollte demnächst was für unsere Kleine bei Zara bestellen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie die Klamotten allgemein ausfallen?
LG
Wukie
Wisst ihr wie die Sachen von Zara ausfallen?
Hallo,
ich habe es imer so empfunden das die Babysachen kleiner ausfallen aber nacher scheint es normal zu werden. Zumindest tragen meine beiden (2und4) jetzt ihre normale größe. Zur Not bestell ich doppelt und guck was besser paßt.
lg emilylucy
Also da sie andere Größen haben als "normal" habe ich immer ihre jetzige Größe bestellt und das passt dann auch ne ganze Weile. Zara hat z.B. Größe 78 wobei wir nur 74 und 80 kennen. Sie trägt jetzt größe 68/74 und ich bestelle immer 78. Am liebsten bin ich aber im Geschäft. Da sehen die Sachen ganz anders aus als im internet auf den Bildern.
Ja das wäre mir auch am liebsten, allerdings ist der nächste Shop hunderte KM entfernt
Oh je...bei uns nur 20km.
Ja dann würde ich natürlich auch bestellen. Kannst ja zur Not 2 Größen bestellen und schauen welche denn besser ist.
Hallo,
für mich fallen die eine ganze Größe kleiner aus!
Habe letztens noch eine Strickjacke mitgenommen, die musste ich statt in 86, dann in 92 nehmen, weil die so mini aussah und sie passt perfekt!
LG
Lydia
zara kommt ja glaube ich aus spanien und da sind die leute ja eher kleiner und zierlicher von der statur. wir als deutsch sind ja eher groß.
mein sohn ist von der statur sehr sehr klein und zierlich so das ich da die normale größe bis eine kleiner nehmen kann. also ich denke mal zum vergleich zu h&m fällt das doch gut mal ein bis zwei größen kleiner aus.
LG
Prima, danke Euch!
babyzara fällt sehr klein aus