Hallo,
mein kleiner hat seit 2 Tagen fieber. Ich habe gedacht das käme vom Impfen.
Jetzt hat er eben gelacht und ich habe gedacht ich seh nicht richtig das ganze Zahnfleisch ist geschwollen und Blasen hat er auch außen 3 innen hab ichs nicht genau gesehen.
Ich habe jetzt mal geschaut und es sieht ganz nach Mundfäule aus.
Was muss ich jetzt machen? Soll ich heute noch ins Krankenhaus oder reicht es morgen früh zum Kinderarzt? Er will halt viel getragen werden und isst kaum aber seine Flasche trinkt er noch.
Hat jemand Erfahrung damit? Was kann ich noch tun?
Er ist jetzt 15 Monate alt.
LG
Danke
Mein kleiner hat Mundfäule... Krankenhaus???
Hi,
meine Maus hatte das auch ungefähr in dem Alter.
Wir sind ins KH gefahren und die haben uns eine Flüssigkeit gegeben.Es hat wirklich gut geholfen allerdings war es ein Kampf die Stellen damit einzureiben.
Ich würde es abhängig davon machen wie es ihm geht.
Gib Joghurt zu essen das war bei uns das einzige was ging.Alles andere tat ihr weh.Mit Stohhalm trinken ging auch ganz gut.So lange sie genug Flüssigkeit aufnehmen besteht keine Gefahr
LG und gute Besserung
Diese Bläschen sind sehr unangenhem darum isst er nicht gut. Ich würde das einem Arzt vorstellen damit er die Nötige Salbe zur Linderung bekommt. Es wird bis Morgen ohne nicht besser sondern eher schlechter.
Hallo
Ich würde ihm schmerzmittel geben damit er besser essen und trinken kan, dan darauf achten das nichts was brennen kan im mund geben.
und dan morgen zum hausarzt gehen.
wen du da hast kanst du ihm rosenhonig geben, das beruhigt und desinfiziert. und er ist ja jetzt auch über ein jahr alt.
lg nana
so lange er trinkt würde ich nicht is kh fahren. wir haben alle 4 std im wechsel paracetamol/nurofen gegen die schmerzen gegeben.
gute besserung!