Zur zeit ist Luisa unausstehlich. Meckert den ganzen Tag. Weint viel oder bockt.
Sie isst schlechter und trinkt wenig. Viel müde.
Schlafen geht so, eig recht gut.
Es kommt dazu das wir grad in der Eingewöhnungsphase in der kita sind, und sie auch dort nur weint :(
Sie war bisher noch nie so...mal meckern oder schlecht drauf sein, kennt man.
Aber so arg und nicht nur heut.
Von einem Moment lachen, weint sie gleich im nächsten Moment.
Kennt ihr das?
Kind unausstehlich
Na klar.
Da siehst Du mal, wie anstrengend das gerade alles für sie ist!
Natürlich könnte es auch sein, dass sie eine Erkältung ausbrütet oder so etwas, aber es kann auch einfach nur Erschöpfung sein! Versuch selbst, Ruhe zu bewahren und soweit möglich dafür zu sorgen, dass Luisa ausreichend Ruhephasen hat. Also nicht nach der Eingewöhnung noch zum Chinesisch für Sprachlose oder so etwas gehen.
Huhu,
ich kenne das von unserer Maus, immer wenn ein neues Zähnchen kam.
Kann das bei deiner Schnecke auch sein?
Davon abgesehen, ist unsere Maus nach der KiTa auch sehr anhänglich und müde und weint öfter. Es ist doch arg laut und anstrengend dort - selbst wenn sie gerne hingeht.
Liebe Grüße,
Lässt sich leider nicht in mund gucken.
Aber es kann gut sein. Nimmt auch im Mom alles in den mund.
Selbst und beist sie...
Hallo zusammen, kenne das auch von meinem Sohn, versuche ihn immer abzulenken und auf gewisser art und weise etwas anzu bieten wenn er z.b sein zimmer aufräumt, oder etwas gut macht. dann bekommt er von mir z.b einen lolli, oder wir gehen zusammen spazieren, hilfreich war für mich auch diese seite http://www.kinderfee.de schaut doch einfach mal vorbei. grüsse