Gibt´s die Leggings für Jungs nicht größer?

Hallo,
mein Sohn geht mit seiner Kitagruppe immer Turnen und trägt dazu Leggings, die sogenannten "Longjohns" von H&M.

Habe jetzt in den Läden gesucht, finde die aber nicht größer als 86/92. Gibt´s die nicht größer?
Im Allgemeinen finden sich zur Zeit kaum lange, dünne Baumwollhosen für Jungs...

Wer kann mir helfen?

LG Julia

1

huhu =)

Ich hab vei C&A grad welche gekauft in gr. 104 ...vllt sind da noch welche.

Ich komm as Bremen aber vllt online??

LG
Corinna
mit Leon ( 12Mon) #verliebt

2

Hallo!

Doch, die Longjohns gibts größer. Aber die kommen wahrscheinlich erst wieder mit den Wintersachen (was ja nicht mehr lang dauern wird) - da sie zum drunterziehen gedacht sind.

Grüße
Lieserl

3

Hallo

Doch die gibt es größer... Wir haben viele von C&A in 110/116 und einige von Aldi, die gab es letztes Jahr allerdings nur in Wäschesets mit Halbarmunterhemd....

Ich denke auch, dass die jetzt einfach noch nicht wieder im Handel sind, weil sie wie schon geschrieben eher zum Unterziehen sind... Normale Strumpfhosen (suche grad weiße für unsere Tochter, die sie zum Rock anziehen kann) gibt es grade auch leider eher selten.... Sie wächst nämlich aus ihren leider grad raus und es gibt im Moment eher die Feinstrumpfhosen überall.... Ich warte aus dem Grund auch auf die Herbstartikel....

LG

4

Das wird dir vielleicht nicht helfen, aber es gibt die von H&M auch in groß. Ich hab letztes Jahr welche 128/134 gekauft. Kommt bestimmt erst zum Herbst hin wieder. Sind ja eher als Strumpfhosenersatz gedacht. Zum turnen zieht meiner Jogginghosen an. Bei den langen Untergosen würde er sich weigern, aber von diesem "uncool" finden bist du ja noch ein paar Jahre entfernt ;-)

LG