Geschenk für 2jährige

Huhu :)

Was kann man denn einer 2 jährigen zum Geburtstag schenken? Ist die Tochter von einem Arbeitskollegen meines Mannes, deswegen weis ich auch nicht wirklich was sie schon alles hat oder was ein Kind in dem alter interessiert :( einen Gutschein wollten wir nicht schenken! Wir dachten so an 40-50€ maximal da sollte sich ja eigentlich was finden lassen. Wir haben von denen so viele Sachen geschenkt bekommen für unser Baby das wir im Moment erwarten und wollten jetzt eben auch etwas zurück schenken. Danke für die Antworten!

Gruß Lotti

1

Wie wäre es, wenn ihr die Eltern fragt, was sie sich wünscht? Nichts ist schlimmer als doppelte oder unnütze Geschenke.

Wenn sie nur was kleines nennen, kauft ihr das und gebt noch einen Gutschein für Kleidung dazu.

so würde ich vorgehen

3

Ich habe zu den Eltern keinen Kontakt und mein Mann.. Naja.. Männer eben.. Dem sag ich schon seid ner Woche der soll doch mal nachhaken aber er "vergisst" das immer. Haben 8 Kartons voll mit Kleidung, einen Steri nen Flaschenwärmer usw bekommen.. Hatte gehofft es gibt so eine Art universal Geschenk :)

4

hallo,
ich würde anrufen und nachfragen was die kleine sich wünscht und nebenbei würde ich mich noch einmal persönlich für die sachen bedanken.
lg#winke

weitere Kommentare laden
2

Ich empfehle immer wieder gern:

http://www.amazon.de/Quercetti-QA4190-4190-Fantacolor-Junior/dp/B0002MOJ62/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1344247381&sr=8-5

Das haben meine sehr geliebt.

Od. ein schönes Holz-Puzzle?

LG Loonis

5

Als erstes würde ich auch die Eltern fragen.

Unser Kleiner (2,5) spielt sehr gerne mit Duplo. Da kann man immer was zukaufen oder eine Platte mit einer Kiste Steine.

Meine Große hat im Kleinkindalter auch gerne mit Duplo gespielt, selbst heute (mit 8) ist sie ab und an noch eine begeisterte Duplospielerin.

Ansonsten Bücher. Wimmelbücher lieben meine über alles oder die Wieso, weshalb, warum Serie.

LG

7

Hallo,

in der Größenordnung würde ich auf jeden Fall die Eltern fragen. Für 50 Euro kann man so tolles Spielzeug kaufen, da wäre es ärgerlich, wenn Ihr etwas Falsches kauft, was vielleicht schon da ist oder nicht gefällt.

Asonsten fällt mir so einiges ein, was meine Große mit 2 toll fand:
- Spielküche
- Babypuppe (von Götz)
- Haba-Puppen
- Haba - Mein erster Obstgarten
- Laufrad
- Lego-Duplo
- Playmobil 123
- usw.

LG,
Jessi