Hallo.
Ich muss meinem kleinen otovowen geben aber das zeug schmeckt ja widerlich ... kann man das zeug auch mit nen bissl Wasser verdünnen ??
Gruß Steffi
otovowen verdünnen?
Ja wir geben es immer mit Wasser, bei Junior sogar mit Apfelsaft, sonst nimmt er es nicht.
Und wie ist dein Mischverhältnis???
Du kannst es in einen Löffel Saft geben, ansonsten ist das Zeug eine Zumutung, besonders, wenn man es stündlich gegen muss aber bei uns hat es bisher immer super gewirkt!
LG Ines
Hallo,
ich finds auch gruselig...
Die Dosis ist ja immer 4-7 Tropfen. Ich hab für meine Tochter immer 7 Tropfen auf den Löffel gemacht, und ca. 4 sind dann auch wirklich im Mund geblieben.
Aber es hat geholfen, und darauf kommts ja an.
LG
Zusätzlich müssen wir noch tonsipret geben... Das ist noch schlimmer :'(
Mir wurde empfohlen alle homöopathischen Lösungen in Wasser zu geben. Ich gebe die entprechende Menge tropfen in ein Schnapsglas und fülle es mit ein wenig Wasser auf.
LG
Hallo,
ja, sicher. Steht übrigens auch in der Packungsbeilage ganz unten.....
Ich gebe es immer in einem Löffel Saft. Mein Sohnemann macht zwar keine Luftsprünge, aber so nimmt er es wenigstens.
LG,
Nina
Hi,
bei uns gibt es die Zaubertropfen in ein kleines Glas Saftschorle. Und das wird so anstandslos getrunken - vielleicht auch, weil unsere Kinder das feste Vertrauen haben dass ihre mama wirklich zaubern kann und die Ohrenschmerzen danach besser sind (werden sie auch - immer - ob nun der Glaube Berge versetzt oder das Zeug tatsächlich so gut wirkt ist natürlich die andere Frage...).
Viele Grüße
miau2