Hallo!
Unser 3 jähriger hat seit einiger Zeit Dellwarzen. Anfangs wenige große, dann nach unserem Urlaub am Meer bestimmt an die 100 kleinen noch dazu. Seit einiger Zeit reiben wir ihn 2x täglich mit seinem Urin ein und seit dem Wochenende kriegt er noch Thuja D6 Globuli dazu und am Abend cremen wir ihn noch mit Körpercreme ein.
Was soll ich sagen, die ollen Dinger (erstmal nur die kleinen) scheinen zu verschwinden!!!
Vielleicht wollt ihr das ja auch mal ausprobieren...
Viele Grüße und nen schönen Abend!
Hilde
Dellwarzen - Pipi scheint zu helfen
Der Glaube versetzt Berge!
Aber ich finde es einfach ekelhaft sich mit urin einzureiben.....das muss doch auch stinken!
Lisa
Habe auch gedacht, dass es stinkt. Aber wir nehmen nicht den Morgenurin, denn der stinkt wirklich. Der andere ist relativ klar (wenn das Kind genug trinkt) und riecht fast nicht. Und wenn man die Alternativen wie vereisen, ausschaben oder eine Tinktur, die das ganze wegätzt bedenkt, reibe ich mein Kind gerne mit Urin ein.
Glaube... naja, inwieweit ein 3 jähriger an sowas glauben kann, wenn er überhaupt den Zusammenhang sieht... Muß jeder selbst wissen, und uns ist es das allemal wert, wenn wir ihm so Schmerzen ersparen können und bald auch wieder Schwimmen gehen!
Naja, Schwimmen gehen.....lass sie mal locker 8 Wochen komplett weg sein, erst dann kannst du sicher sein, das sie überstanden und nicht mehr ansteckend sind.
Lisa
Hallo,
wart ihr denn schon beim Arzt? Hunderte Dellwarzen?!
LG
Wukie
Ja, waren beim Kinderarzt, als die großen kamen und hatten neulich U7a, da hat er die vielen kleinen (an die 100 Stück, nicht hunderte) gesehen. Aber da waren sie auch schon bissi am eintrocknen und ich habe erzählt, dass wir ihn mit Eigenurin einreiben. Er meinte, durch die Harnsäure könnte es schon sein, das es hilft.
Wir sind jedenfalls begeistert und können es nur empfehlen!
Hallo!
Keine Ahnung ob das wirklich hilft. Kenne das aber auch, mein Bruder hatte früher auch ab und zu solche Warzen ganz vereinzelt und er sollte da auch immer Urin drauf tun. Ich selber find das ja auch ekelhaft, kann dir heute auch nicht sagen, ob das meinem Bruder half. Ist halt schon lang her.
Ich frag mich halt, obs nicht was anderes gibt, eine Salbe oder so. Und vor allem wenns so viele sind..
Manja mit Lisa Marie *18.09.2009
Hi,
Wir haben auch monatelang bei meiner großen Tochter gegen diese Dellwarzen gekämpft. Und wir waren mittlerweile so verzweifelt, das wir auch alles ausprobiert haben von Eigenurin bis Nagellack. Jetzt haben wir sie endlich weg bekommen mit Schüssler Salzen. Also haltet durch und kämpft weiter.
Liebe GRüße