Hallo,
meine beste Freundin ist schwanger und gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen.
Wir waren heute vormittag nun gemeinsam los uns welche anschauen und ihr hat ein Hesba Kinderwagen besonders gut gefallen.
Alternativ würde sie sonst noch ein Emmaljunga gefallen.
Den Hesba findet sie jedoch eleganter im Gegensatz zum Emmaljunga.
Ich selber hatte einen Teutonia und würde vermutlich nur noch Emmaljunga kaufen, obwohl mir der Hesba auch sehr gut gefiel (optisch zu mindest).
Kann jemand etwas positives, oder auch negatives zum Hesba sagen? Es geht ja nicht nur um die Optik
Mir erschien die Rückenlehne vom Sportwagen so kurz, kann das sein? Einen Zollstock hatten wir nämlich gerade nicht dabei und die Verkäuferin wußte die Maße leider auch nicht
Außerdem fand ich den Sportwagen auch nicht besonders gut gepolstert......mag sein, dass ich mich da täusche...
Über Infos würden wir uns jedenfalls sehr freuen
Hat jemand Erfahrungen mit einem Hesba Kinderwagen?
oh, habe eben bemerkt, dass ich ja ein tolles deutsch an den Tag gelegt habe, sorry
Hallo,
wir wollten auch erst den Hesba, haben uns dann aber doch für den Emmaljunga Edge Dou entschieden.
Weil wir den gleichen Eindruck vom Hesba hatten wie ihr.
Und die Federung war mir persönlich doch zu weich.
Auch ist er durch das Chromgestell sehr pflegeintensiv.
Beim Emmaljunga hat man die Möglichkeit zwischen drei Gestellen zu wählen.
Kurz, der Emmaljuna hat uns einfach überzeugt.
Preislich sind beide keine " Schnapper"
mukki
Hallo,
ich bin bekennender HESBA Fan.
Die Federung ist unschlagbar und meine kleine hat sich immer so wohl gefühlt darin.
Die Optik hat mich aber immer am meisten überzeugt. Ich finde ihn einfach wunderschön und edel.
Es gibt sicherlich prktischere von der Handhabung und zum Zusammenklappen, aber ich würde ihn immer wieder nehmen.
Da da so gute Qualitätsprodukte sind, kann man sehr gute Modelle gebraucht kaufen.
Ich habe unseren damals für 400€ gekauft und nach einem Jahr für 401€ wieder verkauft.
Ach, die Chrompolitur habe ich zweimal benutzt, das hat gereicht.