Es steht eine lange Zugfahrt uns bevor und ich überlege was neues für unseren Sohn (18 Monate) zu besorgen. Dabei dachte ich an den Aqua Doodle. Wer hat Erfahrung mit dem Aqua Doodle Ministeps (also die kleine Matte) oder den Aqua Doodle Travel? Welche ist besser (kosten gleich)? könnt ihr mir anderen guten geräuschlosen, leicht zu transportierenden Spielzeug für Zug und Flugzeug empfehlen? (einen Monat danach fliegen wir ca. 10 Std.)
Danke!
Viola
Aqua Doodle
Hallo
wir haben die travelmatte.. ist ausreichend zu malen.. da es recht schnell trocknet... nur nachteil wenn mal nen fleck drauf kommt, ist die stelle hinüber...daher haben unsere große matte und die travel nicht lange gehalten..
da würde ich eher die zaubermaltafel kaufen..
LG
aber Zaubermaltafel sind doch ab 3 Jahre (steht zumindestens drauf), oder nicht? Mein Sohn ist erst 18 Monate.
Und, glaubst du jetzt, dass die Zaubertafel sagt, ui, der ist erst 1,5 Jahre, da geh ich nicht! Oder wie? Das ist lediglich eine Absicherung, falls sich mal ein Stückchen lösen sollte, wenn die Kinder wirklich drauf rumbeißen. Aber ehrlich gesagt, erstens ist mein Kind nicht so rabiat und zweitens benutzen wir das Zeugs eh meist unter Aufsicht, grad auf ner Reise. Ich kann die Zaubertafel empfehlen.
hallo,
welche matte wir haben weiss ich nicht. sie ist ca. 0,5 x 0,5 meter groß und wir sind super zufrieden damit. sie war schon überall mit dabei . auch fürs restaurant super geeignet. aber ich denke, für den flieger ist sie zu groß. da ist ja kein platz zum ausbreiten. aber an sich ist deine idee sehr gut!
Wir hatten noch kiloweise pixibücher dabei . und sesamstängchen, brötchen etc.
LG