Hallo
Mein sonnenschein hat seit ein paar tagen fieber.
die vorletzte nacht hatte er schüttelfrost und hat die ganze nacht nur auf mein bauch geschlafen.
haben gestern neue zäpfchen von Nurofen geholt.und letzte nacht hat er denn wieder im eigenen zimmer
geschlafen.und außer fieber und ne zuhe nase zwischendurch ist nix.
Lieber montag zum arzt?
Was könnte das sein?grippe?
19monate alt 39,6 fieber.aber sonst gut drauf
Zum Arzt? Ich würde sagen, daß es darauf ankommt, wie lange Dein Sohn es schon hat.
Kann es vielleicht auch das Drei-Tage-Fieber sein?
LG wartemama
Hallo.
ja also das fieber hat er jetzt seit freitag.
habe auch erst gedacht vielleicht seine letzten zähne die durch komm aber bin mir nicht sicher.
und hab auch was gegen die schmerzen.das hilft aber auch nich richtig.
Und so am tag ist er fit schlimm is abends wenn er zur ruhe kommt.
habe noch nichts gehört vom drei tage fieber!?
Hallo,
mein Sohn hat jetzt auch drei Tage sehr hohes Fieber gehabt.
Ehrlich gesagt wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen ins Kh zu fahren.
Solange die Zwerge trinken, essen und nicht abwesend wirken würde ich fiebern lassen.
Zur Nacht gebe ich Nurofen oder wenn das Fieber morgens schon sehr hoch ist.
Mein Sohn hat außer einer Rotznase nichts und es geht ihm wieder gut.
Hat auch kein Auschlag.
Wahrscheinlich waren es die Zähne.
Als mein Sohn 15 Monate alt war bekam er plötzlich nachts 41 Fieber, wir riefen in der Klinik an und man sagte uns, solange es ihm gut geht er trinkt usw...bräuchten wir nicht vorbei kommen.
Eben auf ausreichend Flüssigkeit achten das Kind nicht zu heiß einpacken und abwechselnd alle drei Stunden Fiebersenkende Mittel (da wir das Fieber nicht runter bekamen)
Wenn du dir unsicher bist, würde ich morgen mal beim Kinderarzt anrufen.
, mukki
Was es sein kann?? Ohwee wo soll man da anfangen? Sind ja keine Ärzte und haben deine Maus auch nicht angeguckt...
Wurde er geimpft? Bekommt er Zähne? Hatte er Kontakt zu kranken Kindern? Etc....
Und wenn mein Kind mehrere Tage so hohes Fieber hat, wäre ich mit ihm scho beim Notfall-KiA
LG