Hallo ,
Ich muss euch hier mal etwas fragen ? Meine Kleine ( 1 Jahr und 2 Wochen alt ) hat seit Freitag ein etwas rötlichen Hals (waren durch eine andere Untersuchung beim Kinderarzt und er stellte den roten hals schon fest meinte wir sollen das mal beobachten) und seit gestern hat sie nun noch Fieber . Das Fieber schiesst sehr hoch immer so bei 40 ° - 40,5° . Habe erstmal mit Nurofensaft behandelt . Die kleine schlief heute morgen nochmals 3 Std in der Zeit wo sie sonst nie schläft ( ist ja logisch weil sie krank ist) nun ist es so das mir nach dem schlafen aufgefallen ist das sie an der innenseite ihrer Lippen so weissliche Blasen bekommen hat ( mein Mann meinte die sind definitiv erst nach dem schlafen gekommen) . Im Mundraum selbst oder auf der Zunge ist davon nichts zu sehen . Hab nun gegooglet und bin auf Fieberbläschen gestoßen Hatte die schonmal jemand von euch ... ? Eigendlich wollte ich morgen früh gleich zum Arzt aber nun werde ich wohl jetzt nochmal in die Notaufnahme fahren . Wollte nur mal fragen ob ihr so etwas kennt ? Oder ob es doch was anderes sein kann ? LG
Hilfe !! 13 Monate Fieber und Bläschen an innenseite der Lippen
Hallo,
es können Fieberbläschen sein aber auch Soor. Die Tochter meiner Arbeitskollegin hatte das letze Woche. Der sind ansteckend. Würde zum Abklären in die Notaufnahme fahren.
LG und alles Gute für euch
Jeanette mit Josephine (19 Monate)
Koennte aber auch genausogut die anfaenge der mundhand fuss krankheit sein. Bei unserem ging es los mit fieber, fast 40 grad und dem geroetetem hals beim kinderarzt und dann kamen die blaeschen im mund dazu, vei ihm im rachenraum, dann an bauch und ruecken, spaeter dann arme und beine und dann erst and hand und fuss.
Lg conny
oder mundfaule oder wie es heiß. hatte wir auch. das ganze mund voll. einfach zu arzt fahren und abklären lassen
hallo,
ich würde auch auf hand fuss mund tippen.meiner hatte vor kurzem soor und kein fieber garnichts.er ass sogar super.ich weiss aber ach nicht ob es von kind zu kind anders ist.
wenn der fiebersaft hilft das fieber zu senken,würde ich morgen früh gleich zum kiä.aber entscheide du,ich wäre auch zu hibbelig,bin ich eigentlich immer wenns um kind und krankheit geht:)
ich wünsche euch gute besserung
lg anja
Mein kleiner hatte auch Bläschen im Mund. Wir waren auch Sonntags beim Arzt. Hand-Mund-Fuß Krankheit wurde festgestellt. Guck mal ob sie an der Hand oder am Fuß auch Bläschen hat.
Hallo,
meine Kleine hatte das vor gut 3wochen. Fing mit hohem Fieber an und dann Bläschen im Mund. Doc hat Mundfäule festgestellt. Würde aufjedenfall zum Arzt fahren. Ist nicht sehr angenehm. Meine Maus hat mich nämlich gleich mit angesteckt. Das Zahnfleisch schwillt mit an und man mag überhaupt nicht essen. Lara-Sophie hat zu der Zeit nur noch 1er Milch getrunken und die auch fast kalt.
Gute Besserung
Lg
Hallo ,
also an hand oder fuß hat sie keine weiteren bläschen ... noch sitzen wir in der rettungsstelle