Hallo ihr LIeben,
ich habe die Möglichkeit sehr günstig ungertragene Geox Winterschuhe zu bekommen, bevor ich mir die jetzt aber schicken lasse, wollte ich erst mal wissen wie die Ausfallen? Zur Zeit hat Mia 23, die passen noch super.
Hab schon ein Paar Superfit Stiefel in Gr. 24, die passen mit dicken Socken schon ganz gut.
LG Steffi
Geox Winterschuhe, wie fallen die aus`?
das kann ich dir nicht so sagen aber ich habe bis jetzt mit geox keine gute erfahrung. die füße war immer nass
Dein Kleiner ist doch erst 1 Jahr? Habt ihr denn da schon Winterschuhe gebraucht?
Ich hab bisher nur positives von den Schuhen gehört, da ich sie wirklich sehr günstig bekomme gehe ich das Risiko gerne ein, sie bekommt eh noch ein paar gute Ricosta zum Wechseln.
Hallo
Ich finde Geox klein, mein Sohn hat noch 21 in seinen Lurchi und Richter Schuhen, aber die von Geox sind schon länger zu klein
Hallo
Mein Sohn trägt von Anfang an sehr viel Geox. Wir hatten weder in Sneakers noch in Winterstiefeln je Probleme mit Schwitzefüßen. Ich kaufe extra Geox weil meiner zu Schweißfüßen neigt.
Ich lass Dir mal nen Link da auf dem bei jeder Größe die cm dabei stehen. Stell Dein Kind auf nen Blatt Papier und zeichne den Fuß ab dann kannst Du messen und sehen ob und wie sie passen.
http://www.geox-schuhe.de/shop_content.php?coID=9
Wenn Du sie tatsächlich zu nem super Preos bekommst würd ich sie auf jeden fall nehmen. Zur Not haust sie bei Eb** rein, da gehen die immer weg
LG
Inka
Kann sie für 35€ bekommen, sind ungetragen und ich find sie super schick und da ich bisher auch nur gutes gehört habe bin ich wirklich am überlegen sie zu nehmen. Glaube neu kosten die 64€?!
35€ ist ok, nicht super günstig aber ok. Ich hab nen haufen Geox jetzt bei Limango bestellt, auchneu und für 32€
Aber wenn sie Dir gut gefallen dann nimm sie, das passt sicher.
LG
Inka