Hallo ihr Lieben,
Meine Tochter wird in 2 Wochen 1 Jahr
Bis jetzt hat sie nachts und morgens eine Pre Milch bekommen. (Beba).
Wäre es sinnvoll auf eine Kindermilch umzusteigen? ZB von Hipp die combiotik ab dem 12 Monat.
Kann ich einfach so wechseln?
We sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüsse, Pinkie
Kindermilch
Ah Sorry, meinte sie kriegt 1er Milch, nicht Pre
Würde das nicht machen. meiner Meinung nach is in dem Zeug viel zu viel Zucker und Kohlenhydrate...
meine Tochter hat bisvor ein paar Montane noch Pre bekommen. und jetzt bekommt sie normale Milch. EIne Flasche mit 230 ml. Und dann zur Hälfte mir heißem Wasser gemischt.
achso und sie wird am donnerstag auch 2
Kindermilch (also die 2er und 3er) braucht kein Mensch! Das ist Zuckerzeug, was dick macht und überflüssig ist. Pre und 1er kann sie dagegen so oft und solange trinken, wie sie swill. Da ist nichts dickmachendes drin.
Das ist reine Geldmacherei!!! Außerdem ist in Kindermilch viel zu viel Zucker enthalten!
Bleib einfach bei der Pre oder 1er. Damit kannst du nichts falsch machen!
LG
Wukie
Ich halte nichts von dem Zeug. Die ganzen zugesetzten Vitamine und Mineralstoffe sind bei einer normal ausgewogenen Ernährung total überflüssig. Außerdem enthalten die meisten Milch(en - wie ist eigentlich der Plural von Milch?) Zucker. Wozu? Und teuer sind sie auch noch.
Meine Tochter bekommt pro Tag ca. 170 ml normale Vollmilch.
Wenn Du Dir nicht sicher bist ob Deine Kleine Kuhmilch verträgt, kannst Du sie ja erst mal verdünnen.
Prost!
Welche Kuhmilch nehme ich dann am besten?
H-Milch oder frische ?
Und kann sie die trotzdem aus der Flasche Kriegen?
Und in welchem Verhältnis mische ich sie am besten mit warmen Wasser?
Also ich mische es zur Hälfte und meine bekommt es normal aus der Flasche. Hatte ich oben aber auch schonmal geschrieben.
Man sollte besser frische nehmen wegen den Mineralien und so weiter wurde mir gesagt. Aber meine bekommt HMilch und ist immernoch gesund...
Hallo,
Kindermilch braucht kein Mensch - erst recht die Kinder.
Hab irgendwo gelesen, dass da viel zu viel Zucker drin ist.
Sofern keine Kuhmilchunverträglichkeit vorliegt, probiere es doch mit normaler Milch. Ansonsten würde ich bei der gewohnten Milch bleiben.
Wir geben weiterhin Pre, nicht mal 1er. Und ab und an Bio-Vollmilch.
nein wäre es nicht, die ist nicht gesund und nur geldmacherei, solange dein kind noch milch möchte solltest du bei pre oder 1er bleiben. alles andere wird ungesund und macht dick
Unsere Kleine ist grad ein Jahr geworden und letzte Woche hatten wir die U6. Sie bekommt nur noch abends eine Falsche Milch. Zur Zeit noch um die 1er aufzubrauchen gemischt mit 1er Milch und mit H-Milch. Morgens zum Frühstück bekommt sie die H-Milch in den Becher.
Unsere Kinderärztin sagt das nichts dagegen spricht einem Kind ab 1 Jahr nur noch H-Milch bzw. noch besser Kuhmilch zu geben. Wenn die 1er aufgebraucht ist werden wir dies auch so machen.
Und lieber H-Milch oder Kuhmilch?