Tchibo hat Regen/Matschkleidung runtergesetzt.................

Hallo
Habe eben beim Einkaufen gesehen das Tchibo Kinderregen- bzw. Matschkleidung im SALE hat.
Hosen für 9,95 Euro

Jacken für 14,95 Euro.
Für Mädchen in rot mit weißen Herzen und für Jungs marine/weiß gestreift.
Habe meiner Tochter gleich mal beides mitgenommen.

1

Danke für den Tipp. Werd ich nach der Arbeit gleich mal in den Tchibo Laden hier reinhüpfen :-D

2

Ui, gut zu wissen. Hab am Samstag noch eine gefütterte Hose im Tchibo direkt für 14,95 EUR mitgenommen. War die Letzte im Lager.#schwitz Aber vielleicht hat unser EDEKA
noch welche runtergesetzt in der passenden Größe bzw. kauf ich gleich noch ne Nummer größer für nächstes Jahr.#cool

#danke

3

Gibt es ab Montag auch bei Lidl. Matschhosen und Jacken gefüttert und Stiefel

LG

4

Hallo,

sind die aus der Kollektion vom letzten Jahr? Oder ungefüttert?

Online gibt es momentan diese:

https://www.tchibo.de/Regenjacke-Regenbekleidung-t400008847.html

Frage mich nur, warum es gleichzeitig reduzierte und reguläre Sachen gibt. #gruebel

lg

5

Keine Ahnung.

Die Jacke ist mit Baumwollstoff gefüttert, die Hose ist ungefüttert.
Meine Tochter zieht die Hose eh`über ihre normale Hose an, von daher ist mir ungefüttert lieber.
Komischerweise gibt es die online in der Kategorie SALE nicht.

6

DANKE! hab gleich eingekauft. Die eine Hose in der 74/80 hat grad gepasst, weiss aber nicht wie lang. Hab mich dann doch für die viel zu große 86/92 entschieden. Müssen wir eben noch umschlagen. Aber immerhin passt sie dann noch nächstes Jahr. Die dazugehörige Jacke hatten sie aber "nur" in der 74/80. Die kann sie jetzt gut anziehen und nächstes Jahr find ich dann bestimmt noch was passendes zur Hose.
Bei uns hatten sie aber mehrere Farben. Allerdings haben wir hier auch nen riesengroßen Tchibo-Prozente Shop, wo es immer übriggebliebene Sachen gibt, die sie eben reduziert haben

7

Schade, bei uns gabs die Sachen nicht im Shop.

Evtl. werd ich morgen mal noch in einem anderen Shop schauen gehen.

8

Im Real gabs auch nix runter gesetztes und der hat seeehr viel Tchibo Zeug.
Ich war, wie gesagt, in einem Tchibo-Prozente Shop. Aber das ist auch der einzige hier, den ich kenne. Keine Ahnung wo es noch solche Shops gibt