Hallo mein name ist Sandra und wir haben 3 kindern, zwei jungs 7 Jahre, 2 Jahre und ein Mädchen 3,5 jahre alt.
Sie ist sehr oft müde, ( sie macht fast jeden tag muíttagschlaf) und geht dann um 19-20 uhr ins bett.
Lange laufen ist auch nichts für sie , sie will dann getragen werden, sie sagt ihre beinen und füssen tuen weh.
Vor einen jahr hatte sie problemen mit den leukozyten .. war auch sehr oft krank und immer mit den Bronchien was gehabt, seit sie ein baby war, dann waren wir wieder zu kontrole und war alles ok.
Ich habe es den Kinderarzt auch mal gesagt das ich es komisch finde das sie immer so müde ist und nicht so grosse ausdauer hat.
Der arzt sagte nur das sie vielleicht faul ist....
Sie isst sehr gut und trinkt auch gut, trinkt sogar sehr viel milch.
Die jungs die sind immer immer in bewegung und werden nie richtig müde.. der kleiner ja aber der grosser, hat ADHS und ist nie müde.
Aber unsere kleine maus macht uns sorgen, jetzt hat sie wieder seit zwei tage fieber und schnupfen.
wäre dankbar wenn eine auch so was gehabt hatte oder mir vielleicht da tipps hätte.
danke
lg
sandra
meine Tochter 3,5 jahre immer müde
Hallo,
wurde denn mal der Eisenwert kontrolliert?
der arzt sagte nur alle werte wäre ok, das war vor ca. halbes jahr.
Jetzt habe ich rum gelesen, und habe paar nicht so schöne sachen gelesen, udn ist mir dabei aufgefallen, das viele kindern die blaue flecken und nasen blutung bekommen auch ernst erkrankt sein können, und das mit den blauen flecken haben alle drei meine kindern, die bekommen sehr schnell blau flecken, und auch nasen blutung..
Der grosse ist auch untergewichtig, und der arzt sagt auch immer weil ich auch klein bin er nach mit kommt, er ist 7 jahre alt und wiegt 17kg und ist 112 cm gross
die kleine maus die städig müde ist , wiegt 16,5 kg und ist 102 cm ..
Tu dir selber einen Gefallen und lies nicht so viel.
Da kommen wirklich schlimme Sachen bei raus.
Ich würde mir evtl. eine zweite Meinung einholen oder alle meine Kinder mal im Kh vorstellen und durch checken lassen.
Mukki,
Moin,
"sie trinkt sogar sehr viel Milch"
ich hatte als Kind einen enormen Eisenmangel, der letztendlich stationär behandelt werden mußte. Kuhmilch gehört zu den sogenannten "Eisenräubern" und genau das war mein Problem. Seitdem ich Kuhmilch nur noch in Maßen trinke, sind meine Blutwerte völlig in Ordnung.
Eins meiner Kinder hat das gleiche Problem, aufgefallen ist es auch erst mit 3 Jahren, weil er immer so müde und blass war.
lg
Ok gut zu wissen.
er stinkt Kindermilch, Milupino.
Unsere kleinste hat ne Kuhmilchallergie..
aber danke das habe ich noch nie gehört.
werde der arzt mal ansprechen.
lg
Hallo Liebe Sandra
Hat den schon jemand mal die Schilddrüsen Funktion kontrolliert???
Da wird nur Blutabgenommen und dann schaut man auf die Werte.
Bei einer Unterfunktion ist man immer schläfrich, schlap usw.
LG
so weit ich weiss ja. werde heute ( habe um 17uhr ne termin) noch mal nach fragen und wenn sie wieder gesund ist alles noch mal checken lassen.
Sie hat wieder fast 40 fieber und ihr kopf tut weh sagt sie.
naja ab zu kinderarzt, mit 3 kindern ist mann schon mal öfters beim Kiderarzt
Ich weiß nicht, Kinder sind doch von Natur aus bewegungslustig.
Vielleicht kannst du den Arzt dazu bringen, die Schilddrüsenwerte, Eisenwerte und evt. die Nahrungsmittelallergien testen zu lassen. Vielleicht mal Herzultraschall, es gibt auch diese kleinen Löcher in der Scheidewand, die zu Sauerstoffmangel führen. Das kann sich verwachsen, aber wissen würde mans ja wollen.
Bei unserem wars auch so, ließ sich mit 4 noch im Wagen fahren, konnte nicht lange laufen, immerzu Augenringe. Das wäre alles psychisch, hieß es immer. Aber endlich mit 6 Jahren ließen wir statt der Ärzte eine HP Blut abnehmen und ins Labor schicken (es wäre Arztaufgabe gewesen, aber mehrere wimmelten uns ab). Und es war eine schwere Lebensmittelallergie. Nun baut er langsam auf, aber es dauert...
Viele Grüße
manja