hallo
sagt mal mein zwerg ist immer am weinen wenn er erwacht.
ich dachte das ist nur mal ne phase aber das hört gar nicht mehr auf.und wenn ich ihn dann raushole braucht er mind. eine halbe std bis er sich fängt.und ich muss ihn nur rumtragen?
hab ich was falsch gemacht, oder kennt das jemand von seinen mini?
mein zwerg ist 1 jahr alt.
lg kerstin
immer am schreien beim aufwachen
Hallo, ich habe hier einen Link.
Habe das jetzt nicht komplett durchgelesen aber vlt ist was interessantes für dich dabei. http://www.afs-stillen.de/front_content.php?idart=384
Ich habe habe mal in einem Artikel gelesen, dass Kinder nicht so viele tiefschlafphasen haben wie erwachsene und deswegen nach dem aufwachen schreien und manche sich nicht gleich beruhigen.
LG
Hallo!
Keine Ahnung, woran es liegt, aber unser Sohn hat bis er etwa 24/25 Mon. alt war fast immer geweint, wenn er aufwachte. Da war es egal wo und wann er schlief, auch bei uns im Bett wachte er weinend auf.
Seit 4-5 Mon weint er nur noch ab und an und wenn dann nach dem Mittagsschlaf. Das kann dann schonmal 30 Min dauern . Ansonsten ruft er uns jetzt, auch nachts, was wesentlich stressfreier und schöner ist.
Du siehst also, es kann lamge dauern .
LG Alexia mit Semih (29 Mon.) & Bauchprinzessin (32+0)
Unser ist bis vor ein paar Monaten auch regelmäßig weinend aufgewacht. Das er man ruhig wach geworden ist war wirklcih selten.
Allerdings war immer alles wieder gut sobald man ihn ausm Bett geholt hat.
Mittlerweile (19 Mon) ist es andersrum und er wacht fast immer ruhig auf.
Hallo,
das war bei uns auch ganz lange so, dass Noa immer geheult hat, wenn sie nachts aufgewacht ist. Sie schläft sogar bei uns im Familienbett, wir sind also immer nebenan, trotzdem hat sie sofort geweint. Allerdings hat sie sich (meist durch stillen) sofort beruhigen lassen. Vielleicht würde es helfen ihn zu euch ins Bett zu nehmen?
Inzwischen (seit sie 20 Monate alt ist) wird Noa übrigens wach und sagt (meistens) was ihr fehlt - "Mama" oder "Mama tinken" oder "hunger". Das find ich echt sehr angenehm.
LG