Erfahrungen mit dem weißen Stokke Babyset?

Hallo,
ich bin am überlegen, den weißen Stokke Tripp Trapp zu kaufen und auch dafür dieses Plastikset.

Allerdings frage ich mich, ob dieses Kunststoffteil eigentlich von Möhre usw. farbig wird...

Gibt es da Erfahrungen von Euch??

Würde mich über Antworten freuen!
Lg

1

wir haben den weißen stokke inkl. weißem babyeinsatz.

mein sohn hat natürlich auch am anfang viel möhre bekommen. aber da blieben nie flecken an dem weißen kunststoff. ich hab natürlich auch so einen bezug noch darüber. aber selbst wenn der mal nicht ab war, wegen waschen, dann konnte ich alles abwaschen und es blieben keine farbreste darauf zurück. der babyeinsatz sieht noch aus wie neu. sogar aus dem bezug sind immer alle tomaten und möhrenflecken rausgegangen. also hier stimmt die qualität wirklich.

das einzige was mich bei meinem stokke total stört, die weiße farbe vom holz plättert langsam ab. das sind total ätzend jetzt aus. auch da wo das babyteil befestigt war, fehlt schon lack. für den preis hätte ich mir eine langlebigere farbe gewünscht. unser stuhl ist jetzt knapp 2 jahre im einsatz.

würde mich interessieren, ob das bei den anderen farbigen bzw. weißen stokke auch so ist.

lg
marie

2

Hallo,

also nen weißen Tripp Trapp haben wir nicht

Aber das weiße Stokke Bett von klein auf.
Und auch da sind leider ein paar kleine Stellen an dennen der Lack abgeht.
Sieht so wie Kratzspuren aus.
Ich denke das ist von der Kleinen, die hatte ne Phase da hat sie in alles gebissen als die Zähne kamen.

Aber ansonsten ist es super in Ordnung und nun auch schon über 18 Monate im Einsatz

lg Anja

3

Huhu,

wir haben den STOKKE Tripp trapp in Buche und sind super zufrieden #pro nix abgeplatzt alles fast wie neu (seit 20.01.2010 in Einsatz) ausser das Fussteil ist ein wenig stumpf geworden, da er so gerne mit den Füssen schrubbt (weiß jetzt nicht wie ich es besser beschreiben kann #schein). Wir sind so begeistert, dass wir für unsere kleine Maus auch einen geholt haben... #freu

Liebe Grüße
Manu

4

Haben auch einen weißen Stokke mit mittlerweile abmontiertem weißen Babyset. Es lässt sich gut reinigen und hat keine bleibenden Flecken davongetragen. Auch der Lack des Stuhles nicht.