Spielküche eingepackt verschenken?

Hallo Zusammen,

meine beiden sollen ja zu Weihnachten eine Spielküche von Kidkraft+ ein bisschen Zubehör( Töpfe und was von Haba Biofino bekommen).

Würdet ihr die Küche vorher aufbauen und sie dann so neben den Baum stellen?( vom Christkind natürlich#cool)

Oder mit den Kindern zusammen aufbauen( meint mein Mann). Allerdings habe ich die Befürchtung, dass wir dann bis 24 Uhr dabei sitzen...und spätestens dann möchte ich mit meiner Mama in die Christmette#rofl

Meine Idee wäre ja,die Küche komplett eingeräumt mit Töpfen und Pfannen zu präsentieren.

lg von finchen

1

P.S

Mein Sohn ist dann fast 3,5 Jahre, meine Tochter gerade 2 Jahre!

2

Ich würde sie aufbauen. Die 2 wollen bestimmt sofort mit Spielen loslegen und wirklich helfen können sie ja beim Aufbauen noch nicht.

3

Ja, das denke ich auch;) Ich wollte als Kind auch immer direkt loslegen.

lg

5

Ihr könnt ja eine Mischung machen, ihr baut die Küche auf und alles was darein kommt gibt es seperat, dann können sie das einräumen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

die Spielküche unserer Tochter stand auch aufgebaut und mit einem Tuch zugedeckt unter dem Christbaum. So konnte sie gleich anfangen zu kochen :-)

lG
Manu

7

Ja,so habe ich es mir dann auch gedacht...finde es Quatsch das Ding noch eine Stunde oder mehr mit den Kindern aufzubauen.

lg finchen

8

Hallo#winke

Mein Sohn hat eine selbstgebaute Kinderküche zum zweiten Geburtstag bekommen. Als er Abends im Bett war haben wir die Küche aufgestellt und mit Zubehör (Töpfe, Besteck usw.) dekoriert.:-)
Wir haben die Küche im Wohnzimmer aufgestellt. Du kannst dir nicht vorstellen wie seine Augen geleuchtet haben.#verliebt Ich habe ein Video gedreht als er ins Wohnzimmer ist.

Baue die Küche auf, ich finde im Karton eingepackt ist sie nur halb so schön.;-) So können deine Kinder auch gleich los legen und spielen wenn sie steht.

Ich kann dir noch die Pizza von Haba empfehlen, mein Sohn liebt sie und belegt sie immer wieder neu.:-)
Ein Foto von seiner Küche ist in meiner VK. So stand sie am Geburtstag.;-)

Lg Marzena mit Tobias (2,5 Jahre)#verliebt

11

Hallo;)

Eure Küche ist ja echt klasse geworden...leider habe ich für solche Bastelarbeiten einfach keine Zeit:(

lg finchen

9

ich hab mein kleiner schwester mal puppenhaus geschenk. in karton war sie nicht so interessant. hab ich ihm aufgebaut und so eingepackt. sie dachte das es eine hundehute ist und wenn hat sie ausgepackt war riese freunde da. ich würde es aufbauen. #winke

10

Hallo!

Lisa bekam ihre Spielküche letztes Jahr zum Geburtstag und wir haben sie vorher aufgebaut. So konnte sie sofort bespielt werden, das war gut so.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

12

hallo, ich war grad auf der suche nach spielküchen für meine kleine, und hab dann man kidkraft geschaut, die sind ja alle mega süss, welche habt ihr den?

LG Janine

13

Noch keine;)

Wird wahrscheinlich einer der großen...sollen ja zwei Kinder was von haben.

http://www.amazon.de/KidKraft-53181-Gro%C3%9Fe-K%C3%BCche/dp/B0017JBR6O/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=28IU181GWC74N&coliid=IEW1GRO9IB19R

Allerdings suche ich noch nach anderen Farben.

lg

16

:-) Die sieht auch toll aus.
Haben sie so ähnlich. Habe sie als Cars Küche umgeodelt. War ja für den Kurzen als Geschenk. Da sah die Rosa tür doof aus:-D

lg

14

Hallo ,

Jasmin bekam zum 2ten Geburtstag eine von Kidkraft http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002OE01XG/d20f-21/ref=nosim

Und wir haben sie am Abend vorher aufgebaut und deutlich mehr als die angegebene Zeit gebraucht!
Baut sie ganz in ruhe auf wenn die Kinder schlafen und dann vielleicht mit geschenk Papier abdecken , so haben sie dennoch was zum auspacken :)

Liebe grüße

15

Hallo,

haben sie vorher aufgebaut und eine decke drüber geworfen.
Irgendwie wurde sie zuletzt entdeckt:-D

Aufbauen dauert länger. Wollte mir das genörgel nicht anhören;-)
Fand das als Kind auch immer total doof alles nochmal den Eltern zum richtigen auspacken zu geben. Daher entwurschtel ich alles und lege es lose im Karton ud verpacke dieses;-)
lg