hallo
ich stille jetzt seit einem monat nicht mehr
ich habe in 12 monaten stillzeit von august 2011-august 2012 4x meine regel ( im august,dezember 2011 januar 2012 mitte juni ieses jahr das letzte mal
wann hattet ihr nach dem abstillen eure periode wieder nach dem abstillen ???
ach abgestillt habe ich ohne tab oder sonst was
wann hattet ihr wieder eure periode nach dem abstillen?
Also während des stillens (8 Moante) hatte ich nie meine Periode. Nach dem Abstillen (auch ohne Tabletten) dauerte es ca. 3 Wochen und ich bekam meine Periode wieder regelmäßig.
Hallo,
ich hatte noch beim stillen meine Periode wieder bekommen. Eingependelt hatte es sich nach einem halben Jahr, nach dem letzen mal stillen.
Gruß Karin
Als ich dann ganz abgestillt hatte kam sie ca. 4 Wochen danach.
bei meiner grossen kam die regel nach 2 jahren stillen wieder (hab dann in der schwangerschaft abgestillt). die kleine habe ich bis vor 4 wochen gestillt und warte noch auf meine regel.
Hallo,
ich habe meine erste Periode neun Monate nach der Geburt bekommen. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch abends und nachts gestillt.
Vielleicht hast Du noch einen recht hohen Prolaktingehalt, der die Periode noch verhindert?
Wenn es Dich beunruhigt, würde ich mal zum FA gehen.
Ansonsten einfach abwarten.
lg
bei beiden kindern schon in der stillzeit nach 6 monaten und ab dato regelmäßig. war auch 2x in der stillzeit schwanger....
lg
Hallo,
das wird sich sicher bald einpendeln! Ansonsten kann es ja auch nicht schaden, mal mit deiner Frauenärztin zu sprechen, oder?
Ich habe 12 Monate nach der Geburt das erste Mal wieder meine Periode gehabt (Oktober 2011). Seitdem auch wieder regelmäßig. Zu dem Zeitpunkt habe ich aber noch 3-5 Mal pro Tag gestillt. Abgestillt habe ich als meine Tochter 15 Monate alt war (auch ohne Tabletten o.ä.).
LG
hallo,
ich stille meine 19monate alte tochter noch abends und 1-3mal nachts und habe meine periode immernoch nicht wieder... eigentlich ists ja genial, aber da wir uns schon länger ein 2.kind wünschen, ists ziemlich blöd. werde wohl demnächst mal ans abstillen denken müssen. hatte gehofft, es würde sich von selbst irgendwann erledigen, aber sieht derzeit nicht danach aus..
liebe grüße!
Hi,
meine periode kam nach 7 Monaten wieder. Zu diesem zeitpunkt hatte ich bereits 2 Mahlzeiten voll ersetzt und ansonsten noch gestillt.
LG, vubub