Schmale Füße und Gummistiefel

Hallo Mamis,

meine kleine hat sehr schmale füße aber ich hab nich damit gerechnet das ihr gummistiefel einfach vom Fuß rutschen :(

habt ihr ne idee was ich machen könnte?sie entdeckt grad für sich regenpfützen und da soll sie unbedingt ihren spaß mit haben,aber ohne gummistiefel is das schlecht.
kennt jemand ne firma wo die gummistiefel schmal ausfallen oder gibt es irgendwelche einlagen???

schon mal danke für eure antworten

lg conny

1

Hallo :-D

Ich habe auch so eine kleine Maus mit schmalen Füßen! ;-)

Wir haben Gummistiefel in Größe 18 von Playshoes und die passen wunderbar!!!!

So das sie mit viel Freude durch die Pfützen hüpfen kann #huepf

Einlagen gibt es sicherlich, doch bis jetzt brauchten wir noch keine!!

Lieben Gruß #blume

2

Hallo!

Mein Sohn hat auch schmale Füße. Wir haben Gummistiefel von Romika in Weite S und zusätzlich Einlegesohlen.

Schlimmer ist es übrigens mit Winterstiefeln. Als wir letztes Jahr im Laden waren, hat uns die Verkäuferin von allen abgeraten, weil sie sie so eng wie möglich gestellt hatte und sie sie dennoch einfach so vom Fuß ziehen konnte.

LG littlelight

3

ohje...der winter...mich grault es jetz schon :(

romika hab ich schon mal gehört,gibt es dir im fAchgeschäft?

4

Ja, bei uns gibts die im Fachgeschäft. Ich habe sie in einem Schuhgeschäft gekauft, dass es nur bei uns gibt, aber ich denke auch andere Geschäfte werden diese Schuhe haben. Nicht unbedingt Deichmann, aber guck doch einfach mal die Schuhläden durch.

5

Hallo!

Meine Tochter hat auch sehr schmale Füße. Ich hab ihr anfangs immer Stiefelsocken angezogen, damit hielten die Stiefel an den Füßchen. Mittlerweile kann die Kleine die Stiefel auch so halten.

LG

6

Hallo conny,

unsere Tochter hat auch sehr schmale Füße und die einzigen Gummistiefel, die ihr passen sind die von Romika in der Weite S. Alle anderen (ob Lidl, Deichmann, Fachgeschäft) passen nicht, auch nicht mit ner extra Sohle.
Sie kosten zwar mit 27 Euro nicht gerade wenig für Gummistiefen, aber besser so, als dass sie sich mit Gummistiefeln lang macht, weil sie damit geht wie ein Astronaut auf dem Mond.

Die Romika gibt es in Schuhläden (Deichmann, ABC-Schuh etc aber NICHT) oder schau doch mal im Internet. Bei Zalando bekommt man ja teilweise auch Rabatt oder Online-Coupons, da spart man auch ein bisschen.
Lg
Cera

7

Hallo,

meine beiden haben auch soo schmale Füße und knöchel.

Gut passten die Gefütterten Gumistiefel aus dem Schuhcenter Siemens.
Sind so Karierte Steifel. (rot und Lila) G&G steht unten drauf.
Kosten allerdings auch 30 Euro. Aber die saßen jedenfalls gut;-)

lg

9

Hi,

Meine hat auch schmale ( und sehr lange) Füße
Wir haben welche von maximo http://www.google.de/#q=maximo+gummistiefel&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&psj=1&ei=ApVlUM3VIY2JhQfFkIHoAQ&ved=0CD0QrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=5d57c20ef91752c&biw=980&bih=576

Mit Stiefelsocken passen sie gut.

Lg
Sunny