Hallo Urbias,
könnt ihr eine schöne Puppe mit Haaren empfehlen?? Im Moment hab ich evtl eine Baby Born im Auge (zB die Europaedition) oder vllt die Rapunzel aus dem Disney Store aus der Animators Collection (aber ob die so zum Spielen geeignet ist?).
Welche könnt ihr empfehlen??? Unendlich viele Funktionen muss sie nicht haben, am besten gar keine *ggg*
Bin gespannt Danke!
Schöne Puppe mit Haaren?
Vorweg...eine produktive Antwort kann ich dir nich geben,da ich solche Puppen (mit Haaren) eher überflüssig finde.
Aber ich würde mich wahrscheinlich wenn meine Tochter irgendwann auf dem Trichter mal sein sollte,gerne Haare zu kämmen,lieber mich selbst zur Verfügung stellen
Ich würde mir Stundenlang die Haare kämmen lassen oder Zöpfe machen lassen,hauptsache es fummelt einer auf dem Kopf rum *gg*
Hallo!
Ich habe zwar einen Sohn, aber meine Nicht LIEBT diese Puppe heiß und innig!
http://jojo-spielzeug.de/sigikidpuppen/sigikid_muesli_26799.htm
Ich finde sie auch ganz schön!
lg adelaide
Hallo,
vermutlich suchst Du eine mit "richtigen" Haaren zum kämmen !?!
Unsere Maus liebt die HABA Puppe "Mette" mit den roten Haaren, die kann man nicht kämmen, aber sie sieht einfach toll aus.
Hab jetzt nicht geschaut, wie alt deine Maus ist, aber was ist denn mit der typischen Barbie?
Gruß
Meine Tochter wünscht sich eine Puppe vom Weihnachtsmann und beim stöbern bin ich auf die Puppen von "Berenguer" und "Antonio Juan" gestoßen. Die sind wirklich süß und manche haben auch Haare.
LG