Zoo Osnabrück... Lohnt er sich mit Kleinkind?

hallo,

unsere maus ist 2,5 jahre alt und erzählt seit wochen als, dass sie in den zoo will...
morgen würde es gut passen, weil mein mann endlich mal frei hat...

jetzt sind wir auf osnabrück gekommen...

lohnt sich das mit kleinkind?

danke euch für erfahrungen!
steffi

1

Ich war schon dort! Der ist super mit Kleinkind!!

2

Das hört sich doch gut an! Danke dir!

3

Hallo!

Der Zoo ist sehr schön, sehr weitläufig, aber toll angelegt. Schöne Spielplätze und viele Sitzmöglichkeiten zwischendurch. Lohnt sich.

LG Ida

4

Hallo!

Es gibt für die kleinen drei Spielplätze...einmal im Takamanda, einen Giraffenspielplatz und noz-Kinderland. Wenn es warm ist, kann man noch den Wasserspielplatz nutzen. Wirklich sehr schön gemacht #pro

Ob ich den BEsuch morgen empfehlen würde #schwitz wohl eher nicht. Sonntags ist es in der Regel immer sehr sehr voll. Dazu ist morgen verkaufsoffen und beim baby1one gegenüber ein großer Kinderflohmarkt auf dem Parkplatz.

Eintritt 15 Euro pro Erwachsener

#winke

5

hallo,

wir waren schon öfter dort, haben einen 9jährigen Sohn und eine 2,8jährige Tochter. Der Zoo war für beide was......... Kann ich nur empfehlen. Unsere wollten von den Spielplätzen gar nicht mehr weg. Ist schön dort......... Viel Spaß

LG

PS: ist übrigens auch ein super Preis-Leisungsverhältnis, man wird auch nicht gleich arm, wenn man ne Portion Pommes o.ä. isst......