Hallo,
wieviel Stunden liegen bei Euch zwischen Mittags und Nachtschlaf. Bei uns sind es 5,5-6 Stunden.
Und wie lange machen Eure Kleinen Mittagsschlaf??
Wir haben seit 4 Wochen schlimme Schlafprobleme. Mein Kurzer ist 13 Monate.
Lg
Wieviel Stunden zwischen Mittags und Nachtschlaf?
Hallo
bei uns ist es noch verschieden, weil sie manchmal noch zwei Schläfchen macht. Ich achte darauf, dass es mindestens 4 Stunden sind. Aber meist sind es so 6-7 Stunden!
Sie schläft Tagsüber meist so 1,5 Stunden. Wenn es zwei Schläfchen sind, auch mal bis zu 3 Stunden!
Nachts schläft sie so um die 11 Stunden!
lg
Mini schläft im Kindergarten von 11 bis 12.45 Uhr und Abends geht er gegen 19/19.30 Uhr wieder schlafen...
LG
Hallo,
Mein Sohn ist auch 13 Monate alt er schläft mittags so gegen 13:00 Uhr ca. eine halbe Stunde und am abend schläft er ca. um 20:30 oder später. Also liegen mindestens 7 std. dazwischen.
Liebe Grüsse
Ungefähr sechs Stunden.
Wenn meine Maus in der Krippe ist, gibt es von 11-12 Uhr Mittag und dann wird bis ca 14 Uhr geschlafen. Ins Bett geht sie dann um 19:30 Uhr. Zu Hause geht sie auch so ca 12 Uhr Mittags schlafen bis ca 14 Uhr, mal mehr, mal weniger lang. Sind also ca 5 1/2 h zwischen Mittagsschlaf und Abends.
LG Jeanette mit Josephine (21 Monate)
Hallo,
Mittagsschlaf dauert bei unserem Kleinen (20 Monate) zwischen 2-3 Stunden. Und je nachdem liegen 4-6 Stunden zwischen Mittagsschlaf und Nachtschlaf. Meistens legen wir ihn zwischen 19 Uhr und 20 Uhr hin, dann ist er morgens gegen 6 Uhr munter.
LG
Mein Sohn ist 14 Monate alt. Mittags schläft er 1,5 -2 Stunden.
Abends schläft er um halb 8 ein und wacht zwischen 6-7 Uhr morgens wieder auf.
Er ist vom Mittagsschlaf bis abends ca 6,5 - maximal 7 Stunden wach.
Was habt ihr denn für schlafprobleme?
Meine kleine ist 23 Monate und schläft Mittags so 1-2 stunden ab 11:30-12:00
Abends ins Bett will sie dann schon wieder so 18:30-19:00 und dann schläft sie auch ihre 13-14 Stunden.
LG
Hey,
meine Tochter macht zwar keinen Mittagsschlaf mehr .
Aber vorher hat sie 2-2,5 std. geschlafen & war 5-6 std. wach nach dem Mittagsschlaf.