Hallo,
wie viel ml sollten Kinder trinken?
Mein Noah wird morgen 14 Monate und er trinkt nicht so wahnsinnig viel..
Er hat eine 240 ml Schnabeltasse.
Er bekommt sie morgens und abens mit H- Milch gefüllt (neuerdings trinkt er sie nimmer aus).
Im laufe des Tages trinkt er in der Regel Wasser, ab u zu mal verdünnte Säfte.
Da trinkt er nochmal eine Flasche pro Tag..
Das sind 720 ml.. reicht das?
Nachts wird er sehr oft wach u verlangt seine Flasche die immer am Bett steht. Da ist Wasser drin und er trinkt jedesmal einen großen Schluck (ca 3-4x pro Nacht).
Ich überlege ob das daran liegt weil er evtl. tagsüber so wenig trinkt??
LG
Wie viel trinken eure Einjährigen ca?
Hallo,
mein Großer (jetzt 3,5) trinkt nicht viel, mit 1 Jahr gabs noch 200ml Premilch und ca 100ml Wasser, mehr trank er nicht. Auch nachdem er keine milch mehr bekam, warens nie mehr als 300ml, jetzt trinkt er um die 500ml am Tag.
Der Kleine trinkt gut, 700-900 am Tag. Davon 150-300ml 1er Milch, sonst Wasser
LG
Unser Kleiner ist 13 Monate und trinkt gut 350 ml am Tag. Das ist nur die Wasser bzw. Teemenge. Dazu isst er Milch im Müsli und abends seinen Griesbrei mit Milch.
Hi
mein schatz trinkt am Tag eine Flasche pre Milch so ca 240 ml und dann nochmal so 150-200 ml saftschorle(50ml auf 250ml wasser). Morgens einen kleinen Becher Vollmilch. Und sonst ist ja auch im essen Flüssigkeit(wie z.B obst).
LG Hexe12-17 mit Lukas 14 Monate
Hallo!
Meine Tochter ist 15 Monate alt und trinkt auch eher wenig! Sie trinkt morgens 250 ml 1er Milch! Über den Tag verteilt 150-200 ml Wasser. Abends trinkt sie ca 100 ml Milch und nachts meist leider auch noch eine Flasche Milch von ca 200 ml!
LG
meine trinkt ca. 600 ml am tag, davon 400 ml milch. sie ist auch 14 monate. in der kita trinkt sie leider so gut wie gar nicht. allerdings verlangt sie nachts nach nichts.
gruß v.
Hallo!
Mein Sohn ist 16 Monate. Er gehört zu den verdammt-wenig-Trinkern. Er trinkt morgen 200ml (200ml Wasser und 5 Löffel Pulver - weißnicht,wieviel das dann ist) PreMilch und tagsüber so 100-150ml (Wasser, Früchtetee oder Schorle). Ich bekomm aber auch nicht mehr in ihn rein,wenn ich es versuch kommt die Flüssigkeit postwendend wieder raus gelaufen!!
Wenn er nachts kommt,dann bekommt er Wasser,da trinkt er vielleich 1 Schluck,aber das wars dann auch.
Mach mir oft nen Kopf,weil das ja echt wenig ist,aber der KiA meinte,dass er sichs schon holen würde... Solang er nicht ausgetrocknet wirkt ist es okay!
LG
kloapingu