Hallo.
meine Tochter wurde am Sonntag 2.Jahre alt, sie hatte nun Samstag, Sonntag und heute keinen Stuhlgang. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie hatte keine Zeit, gestern die Verwandtschaft zum Feiern da, heute Kindergeburtstag und und und.
Was kann ich machen? Jemand eine Idee, Leinsamenöl z.B.oder Schüsslersalze?
lg
Anja
3 Tage kein Stuhlgang, was Tun?
Hallo,
Wen Du etwas tun möchtest dann gibt ihr Pflaumensaft zu trinken. Das hilft bei meiner Tochter ganz gut.
Glaube mir was da nach 4 Tagen kein Stuhlgang nach dem Pflaumensaft in der Windel gelandet ist war wirklich......
LG dore
ich würde erst mal morgen abwarten. dann hat sie vl mehr "zeit"
sonst hilft bei uns immer gut wenn der große birne isst. dann geht es immer ziemlich schnell
lg
Hallo
Das wäre ne Möglichkeit oder geriebene Äpfel .
Sollte morgen aber immer noch nix da sein und ihr Bauch dick wird oder schmerzen etc. würde ich damit echt zum Doktor gehen .
Der findet bestimmt ne Lösung =)
naturtrüber(!) apfelsaft direkt aus dem kühlschrank funktioniert bei uns super.
Hallo
Naturtrüber Apfelsaft wurde ja schon genannt.... Hilft super! Bei unseren Kindern hilft jedoch roter Traubensaft noch besser Den dürfen sie auch wirklich nur minimal dosiert trinken, wictig ist, dass sie ihn pur bekommen....
LG
3 Tage ohne Stuhl ist schon lang. Ob da noch einfache Hausmittelchen a la Apfelsaft helfen ist fraglich. Ich wuerde nicht mehr allzu lang abwarten. Ich hab fuer solche akuten Sachen immer Glycerinzaepfchen im Haus. Lg...zili
Fabíenne hat öfter mal 3 Tage keinen Stuhlgang
Apfelsaft und Pflaumensaft haut eigentlich immer durch, wobei Apfelsaft auch erstmal Bauchweh machen kann.
LG
wenn felix mal nicht kann, bekommt er ein kümmelzäpfchen und keine 30 min. später ist die windel voll