Welcher Fußsack zum Moon fit Buggy?

Hi Mädels!

Offiziell gehöre ich erst in gut 2 Wochen in euer Forum, aber hier wird es sicher viele Buggy-Fahrerinnen geben.

Ich habe mir den Moon fit ersteigert als 2.-Wagen für den Kofferraum.
Für den großen KiWa hab' ich zwar einen Fußsack, den will ich aber nicht immer "umbauen" müssen.

Jetzt hab' ich gesehen, es gibt so ein extra Moon-Teil, was man mit Klett am Wagen festmacht.
Aber das wärmt ja nicht, oder?
Ist mehr sowas wie ein Regenschutz.

Ich hab' sowieso ein Lammfell im Buggy, wenn ich die MAus dann noch zudecke, müsste doch dieses Teil eigentlich reichen, oder?
Wir sind mit dem Buggy auch nicht stundenlang unterwegs, für größere Ausflüge nehmen wir den großen KiWa mit.

Was habt ihr im Moon Buggy?

Liebe Grüße
Nina

1

Hallo,

gehören zwar erst in genau einer Woche hierher aber reinlesen ist ja schon mal nicht schlecht;-)
Wir haben den Moon Buggy ebenfalls als Zweitwagen, da unser Kofferraum mit dem Quinny schnell voll wird #zitter
Im Moon haben wir einen, von der Ur-Oma, selbstgestrickten Fußsack.
Im Quinny haben wir von Altabebe einen Fußsack der dürfte auch gut in den Moon passen und ist nicht so teuer!! ( Gibt es bei MyT*o*y*s ab 17€ )

LG
Biweg #winke

2

hallo,

ich habe einen "kaiser thermo fleece - winterfußsack" der ist ein guter allrounder.

Hatte ihn ihm hartan kiwa, jetzt im esprit buggy, meine freundin im gesslein kiwa und teutonia.

Hat 2 schlitze für schultergurte, rechts und links für beckengurt, und 2 für den gurt zwischen den beinen, einer weiter oben für den direkten gurt, einer weiter unten für dieses gurt wo man um den bügel vom buggy machen kann.

Er hat oben 2 schnüre wo man ihm hinten an der rückenlehne des kiwas/buggys an irgendeinem gestänge festmachen kann. außerdem kann man ihn wie ein mumienschlafsack zuziehen das nur das gesicht raus guckt (hatte ich im babyalter letzten winter) oder offen lassen, das der oberkörper und die hände raus können (hat ja jetzt ne dicke winterjacke an).

meine freundin hat ihn bei ihrem 2,5 jährigen sohn auch noch, er hat einen mittigen reisverschluss bis ganz nach unten und das fußteil kann man komplett aufmachen. so kann ihr kleiner auch mal reinsitzen wenn er vorher im schnee war und nasse füße hat.

3

Hallo,
Haben den auch!! Und lieben ihn!
Der ist Super kuschelig und das mit dem Boden abnehmen können ist diesen Winter Super praktisch mit den nassen Schuhen!
Is gerade in meinem Abc Wagen drinnen! Hol mir aber heute Abend den Moon und dann kann ich ja mal Bescheid sagen ob das klappt...
Lg Laura