Heute Morgen trockene Windel - Harnwegsinfekt?

Hallo ihr LIeben,

meine tochter 18 monate alt hatte heute eine trockene windel. also da war ein kleiner flexk pipi drin mehr aber nicht. Kann das n Harnwegsinfekt sein oder will sie langsam trocken werden? Ich bin etwas verloren in diesem Thema..

danke fuer eure antworten

sparki mit daja 18 monate und amelie 4 monate #verliebt

1

Bei Lea passiert das auch mal das die Windel morgens trocken ist, aber meist legt sie dann über den Tag dann nach. Mach dir erst mal keine Sorgen. Solange sie normal drauf ist ohne Fieber oder schreien falls sie dann doch in die Windel pullert ist alles okay.

LG
C-Key

2

Kenn ich von der Großen auch.wie schon geschrieben,hat sie das am Tag dann nachgeholt.
Die Kleine macht das auch manchmal.Andererseits hat sie nachts dann schon ein paar Mal soviel gepieselt,daß sie morgens naß war,dann wieder weniger.
Wenn sie nen Infekt haben sollte,würdest Du es merken,das schmerzt!
Und ich denke nicht,daß sie anfangen will,nachts trocken zu werden.

3

meine kleine hatte einen harnwegsinfekt vor einem monat, und das merkt man!sie hat so furchtbar geweint!aber immer nur phasenweise...also mal 15 min, dann wieder eine stunde nix..dann gings wieder los..das die ganze nacht durch..und so wirklich schlimmes weinen, wo man weiß, dass es von schmerzen kommen muss.

lg,cl