Hallo, ich habe gerade noch einen anderen Beitrag gepost, aber noch eine Frage. Tim ist gestern Abend scheinbar beim Toben leicht umgeknickt. Es ist weder dick noch blau geworden. Hab eben beim Kinderarzt angerufen, die haben heute zu. Die Vertretung ist ziemlich voll. Kennt ihr eine creme, die er schon bekommen darf? Frage auch nochmal in der Apotheke nach. Es tut ihm noch etwas weh, traut sich auch nicht so recht aufzutreten. Er kniet sich aber ohne Schmerz auf den Fuß. Wäre lieb, wenn jemand eine Lösung hätte. Ps. Das Krankenhaus hier ist eine Katastrophe und wäre die absolut letzte Lösung. Danke euch allen. Glg Michelle
Creme für 3 Jährigen bei Verstauchung?
1
hm, mir würde essigsaure tonerde einfallen, aber ich hab noch nie gegoogelt, ob die auch für kinder gut ist.
trotzdem würd ich persönlich lieber zum arzt gehen. wäre nicht der erste kleine bruch, der nicht gleich erkannt wird, weil der fuss/die hand nicht blau wird.
2
Cremes bringen gar nichts! kannst Dir gleich sparen!
3
Hallo,
ich habe für solche Fälle Nivea-Creme umgefüllt in eine Creme-Dose aus der Apotheke.
Sieht sehr echt aus und wirkt immer.
lg
4
arnika salbe ist das non plus ultra bei solchen verletzungen. du musst auch keine teure kaufen. die von aldi benutzen sogar profisportler.
viele grüße maren