Meine Maus ist in letzter Zeit nachts sehr unruhig und weint viel (zahnen, Bronchitis). Gegen die Bronchitis bekommt sie sogar schon Antibiotika.
Heute war es nun so, dass die Nacht auch sehr unruhig war. Vorhin habe ich ihr die Windel abgenommen. Morgens ist diese sonst immer sehr voll, heute war so wenig drin (denke 1 mal Pipi).
Muss ich mir Sorgen machen?
Kaum Urin in der Windel
Achso, die Windel war von 19.00 bis 07.30 an.
Hat sie vielleicht gestern nicht viel getrunken und heute Nacht auch nix?
Ist bei uns auch manchmal so.
Einemal früh ist die windel so voll das schon der Body mit durch ist und auch manchmal ist sie echt fast trocken....
Mach dir da keine Sorgen!
Du musst ja auch manchmal Nachts auf Klo und dann auch mal wieder nicht....
LG Tina
Sie trinkt im Moment viel Tee. Nachts hat sie 2x Wasser getrunken.
Guten Morgen,
ich denke mal,das du dir keine Sorgen machen musst.Ich kenne diese Situation von meiner Maus auch,manchmal ist die Nachtwindel fast trocken und an manchen Tagen hängt die Windeln in der Kniekehle.
Vorallem wenn die Kinder krank sind,speichert der Körper Flüssigkeit um die Reserven wieder zu füllen,es bleibt dann meist nicht viel zur Ausscheidung.
Solange dein Kind gut trinkt und über den Tag Urin ausscheidet,würde ich mir keine Gedanken machen.Sollte die Situation sich verschlechtern oder gar keine Ausscheidungen mehr in die Windel abgeben werden,würde ich einen Arzt kontaktieren.
Gute Besserung,
Lemali
Ist bei uns auch immer wieder mal so... wenn nicht das rauskommt was reinkam, wird sie sich melden ;)