huhu
wollte gerade ein bambino lük für meine kinder 2 und 4 betsellen, aber es gibt ja so viele.
Welches habt ihr zum starten genommen?
danke
bambino lük, nur welches?
Fürs 2 jährige was mit Kindergarten und für 4jährige z.b. was mit der Maus oder Konzentration...
Mein Sohn fand die Hefte mit Elefant und Hase (aus der Sendung mit dem Elefanten) immer ganz nett.
Meine beiden waren mit knapp 3 und 3 1/2 Jahren aber der Meinung, dass sie den Mini-Lük-Kasten brauchen, von daher würde ich für die Große kein Bambino-Lük mehr anschaffen. Die Auswahl ist bei Mini-Lük auch deutlich besser.
Auch würde ich für zwei Kinder immer zwei Kästen kaufen, meine beiden sitzen meist gemeinsam am Küchentisch und spielen mit den Lük-Kästen, da würde es mit einem Kasten nur unnötigen Streit geben.
lg
so, nun hast du mich auf die idee gebracht auch mal nach lük für meine kleine zu schauen.
ich hatte ganz vergessen was lük ist :)
so nach hin und her googln, hab ich so ein starterset entdeckt.
wie findet ihr das denn?
http://www.amazon.de/MEIN-ALLERERSTES-BAMBINOL%C3%9CK-SET/dp/3894146052/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352656708&sr=8-1
die kleine wird in 2 monaten 2jahre alt
Dieses Heft hatten wir nicht. Aber grade bei Bambino Lük würde ich vorher mal im Laden ins Heft reinschauen, denn ich finde, dass die Altersangaben auf den Heften oft einfach nicht stimmen.
Generell finde ich 2 Jahre aber ein sehr gutes Alter für Bambino Lük.
lg