Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich geschrieben, dass wir unserer Tochter die Kinderküche von IKEA schenken wollen.
Nun habe ich gestern ein Flyer von Tchibo gesehen und die Küche gefällt mir auch richtig gut, gerade weil sie farbenfroh (rot/weiß) ist und mein Mann findet, dass sie wenigstens auch Drehknöpfe am Herd hat. (bei der IKEA ist das nicht der Fall)
Von den Maßen her, ist die Tchibo niedriger, aber dass würde sich ändern lassen .
Nun sind wir echt am hin und her überlegen.
Habt ihr Erfahrungen mit den Tchibo-Küchen, wie sind die?!?
LG
IKEA Kinderküche vs. Tchibo Kinderküche
Erfahrungen mit der Tchibo küche hab ich nicht, aber wir haben die Ikea Küche und dort kann man mit Knöpfen die Herdplatten "anmachen" (leuchten dann rot genau wie bei unserem Herd)
Ich hab mir die Tchibo Küche jetzt mal ergoogelt und finde sie allein vom Bild her nicht so schön wie die von Ikea!
Hallo
Mein Sohn bekommt die von Ikea, ich wusste nicht mal dass man den Herd anstellen kann, finde ich aber super :)
Die von Tchibo gefällt mir gar nicht
naja, die ikea hat licht für die herdplatten, find ich schöner, so wie bei vielen herden heute auch, die von ikea wird größer, also ich würde unsere ikea nicht mehr hergeben.
Ich finde bei der IKEA Küche sind die Magnete so stark, dass kleinere Kinder echt Probleme haben, die Türen aufzubekommen.
Auch hat sie keinen richtigen Backofen, da die Türen seitlich aufgehen und nicht von oben nach unten.
Bei uns steht daher seit heute die TchiboKüche und wartet auf Weihnachten.