hi,
meine tochter hat zwar eine puppe aber die ist nicht mehr so ganz fit :)
jetzt dachte ich an eine neue puppe zu weihnachten.
etwa eine wie chou chou oder anabell oder was es noch so gibt?!
habt ihr erfahrungen?
lg
Welche Puppe für 2 Jährige?
Meine Tochter ist ähnlich alt wie deine und wünscht sich (ganz klar alleine ausgedrückt) eine "Puppi, die weint mit Snulli" zu Weihnachten.
Ich habe die Baby Annabell genommen.
Zu hause haben wir z.B. auch eine Käthe Kruse Mini Bambina, eine my first Annabell und diverse andere Puppen. Aber die haben keinen Schnuller und weinen auch nicht.
Hallo,
ich habe grade für unsre Tochter diese bestellt. http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Puppen/HABA-Puppe-Trotzkopf-Mette.html Ich finde die Haba Puppen wunderschön und unser Kleine ist eine begeisterte Puppenmutter. Allerdings ist ihr "Baby" ein Erbstück der Großen und schon mächtig in die Jahre gekommen. Daher bekommt sie ein neues zu Weihnachten.
LG dore
Unsere bekommt die Cookie von Goetz zu Weihnachten. Bewußt ohne Funktionen gewählt weil ich finde, dass in dem Alter die Fantasie so am besten gefördert wird.
Aber Schlafaugen waren gewünscht. Ich würden mit zwei nicht mehr auf die absolute Kleinkind Stoffpuppe gehen.
Hi, darf ich fragen wie alt bzw. groß deine Tochter ist.
Meine Tochter ist morgen 21 Monate alt und 82 cm groß und ich habe mich in die Cookie verliebt, bin mir aber nicht sicher, ob die Puppe nicht zu groß und schwer für sie ist. Was meinst du?
ich möchte unserer auch eine puppe schenken, denn mami bekommt weihnachten auch eine ...da wäre es doch schön, wenn sie das, was sie bei mami sieht auch machen kann
ich fand baby annabell auch toll, habe aber so schlechte kritiken gelesen
die soll so laute motorgeräusche machen und sehr künstlich in ton und bewegung sein....hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
LG
louisa
Hallo,
Meine hat die Weichpuppe von Haba (falls ihr auch auf Weichpuppen steht ) und sie liebt sie heiß und innig ohne ihre geliebt Puppe geht nichts mehr. Sie muß überall mit...
Ich kann sie nur empfehlen, sie ist wie gesagt eine Weichpuppe toll zum kuscheln etc. wirklich süß und wenn sie eingesaut wird, wird sie in die Waschmaschine geschmissen fertig
lunait