Treppenrutsche und Indoorschaukel

Wer weiss ob und wo es eine Rutsche fuer die Treppe gibt? Und eine Indoorschaukel mit Staender fuer Kleinkinder suchen wir auch.Hatten die fuer Babies von Fisher Price.

1

Was meinst du denn mit Rutsche für die Treppe? #kratz

Für drinnen kenne ich übrigens keinen Ständer für Schaukeln. Wir haben eine Schaukel im KiZi die wir an einem Balken angebracht haben.

LG

Wukie

2

http://www.jako-o.de/produkte-sport-und-bewegung-kinder-sportgeraete-kletter-ausruestung-tuerstange-fuer-tuerbreite-80-88-cm--190983.html

Das ist eine Schaukelstange die du in die Tür spannen kannst. Gibt es in zwei Breiten. Von einer Rutsche für die Treppe habe ich noch nie was gehört. Vielleicht mal einen Schreiner oder Metallbauer ansprechen, die könnenten möglichweise so etwas vertigen.

Cloti

3

Hallo,
bzgl. der Schaukel rate ich Dir auch zu so einer Stange für den Türrahmen oder Haken in der Decke - vielleicht einen sichtbaren Balken?

Von einer Treppenrutsche habe auch in noch nichts gehört. Wenn ich Dich richtig verstehe, wird sie an die normale Treppe im Haus angelegt, oder wie?

Wenn ja - dann würde ich davon abraten, denn eine Treppe ist m.E. definitiv kein Spielplatz! #kratz

Wir haben unsere Kunststoffrutsche aus dem Garten gesäubert und in den Wintergarten gestellt - eine Gymnastikmatte drunter und so kann unser Sohn auch im Winter rutschen.

LG
mai75