Geschenk für Patenonkel

Hallöchen #winke

Der Patenonkel unserer Tochter (18 Monate) wird am Wochenende 40 #torte

Nun möchte ich etwas schönes gemeinsames schenken #paket

Habt ihr ein paar schöne Ideen???

#herzlich Grüsse und schon mal #danke

1

Huhu

ich hätte jetzt spontan gesagt ein Fotobuch, allerdings wird das etwas knapp bis zum Wochenende :-( Ansonsten vielleicht irgendwas anderes was man mit einem Foto verzieren kann:-)

Meinem Bruder, also dem Onkel unserer Maus haben wir ein Parfum und Deo Set geschenkt wo mit Klarsichtfenstern in der Verpackung war und dahinter haben wir süße Fotos geklebt. Oder es gibt auch Uhren, wo man dann zu jeder Stunde ein Foto einstecken kann... :-) Mehr fällt mir grad auch nicht ein

glg Melli

2

Hallöchen,

bastel für ihn doch ein Kalender für 2013 mit Bildern von deiner Tochter... Kalender bekommst du preisgünstig auch bei Rossmann... Da freut er sich sicher drüber. Bei uns bekommen alle Paten zu Weihnachte ein Kalender von unserem Sohn.

LG Robock

3

Also, mein Bruder würd sich z.B. freuen über einen gemeinsamen Ausflug in ein Erlebnisbad oder in einen - nicht nur kindgerechten - Freizeitpark. Da würden wir dann alle gemeinsam fahren, mein Mann, der KLeine und ich und natürlich der Onkel. Einige Zeit könnte sich dann der Onkel mit dem Kleinen abgeben und mit ihm die "kindgerechten" Dinge machen und dann würden mein Mann und ich mit ihm im Wechsel das "wildere Zeugs" machen.