14 Monate , wieviele Zähne haben eure Mäuse ??? Stillt ihr noch?!?!

Huhu #winke Mit 4 Monaten kamen die ersten beiden, dann ging es Schlag auf Schlag!

Meine Kleine Schnecke ist 14 Monate & haaaaatttt 16 (!!!) Zähne #huepf

Nur noch 4 Stück, dann sind wir DURCH und da alle 2 Monate sich welche angekündigt haben, hoffe ich, dass wir dann endlich durch sind, denn Prinzessin ist jedesmal krank :-( und das gute 2 Wochen!

Leider kommen auch immer 4 aufeinmal, daher ZAHNT sie qu asi fast immer :-D

Stillt jemand noch viel?! Leider stillen wir vorallem Nachts noch 4 mal, anders ist sie nicht zu beruhigen :-( Tagsüber noch etwa 2 mal, aber da putzen wir auch brav Zähne!

LG

1

Hallo,

meine ist fast 19 Monate und hat "erst" 11 Zähne.
Nein, wir stillen schon lange nciht mehr und die Flaschen konnten wir nachts zum Glück auch abschaffen. Seitdem schläft sie durch#huepf

vg, m.

4

Puuuhhh , Durchschlafen , das wäre mal was! #huepf

2

Ich stille schon lang nicht mehr.
Bella wird bald 14 Monate und gerade sind Zahn 5 und 6 dabei raus zu kommen. Sie lässt sich da seeeeehr viel Zeit ;-) Aber sie isst trotzdem schon alles :-p

3

wir stillen nicht mehr seid sie 1 jahr und 7 tage alt ist
hatte das gefühl das sie nicht mehr gestillt werden möchte

sie hat nur noch an der brust genuckelt.
daher denke ich das es an der zeit war abzustillen.

der erste zahn kam am 20.12.11 also mit 4 monaten , der 2te am 24.12
jetzt hat sie 12 zähnchen und ist gerade am zahnen

da immer im kurzen abstand 2 zähne aufeinmal gekommen sind denke iich das sie bald 2 mehr hat

5

und sie schläft durch seit sie 11 mon alt ist,außer wenn sie nachts mal ihren nuki sucht dann ist sie kurz wach aber so richtige wach phasen haben wir zum glück nicht mehr

6

Mein Großer hat mit 14 Monaten seinen 1. Zahn bekommen. Der Kleine hat jetzt mit 16 Monaten "schon" 6.

7

Mit 14 Monaten hatten wir vier Zähne.
Jetzt mit fast 19 Monaten kommen gerade sechs Zähne auf einmal ;(

8

Huhu!
Meine Tochter ist 15 Monate und hat 14 Zähne! Der erste kam mit 5 Monaten!
Gerade sind die letzten beiden Eckzähne im Anmarsch! Bin auch echt froh, wenn sie bald mal alle Zähne hat!
Hoffe, dass die Nächte dann auch mal ruhig werden!
Gestillt habe ich bis sie 10 Monate war!

LG

9

Huhu,

meine Maus wird nächste Woche 14 Monate.

Sie hat seit Anfang September 7 Zähne, seitdem tut sich nichts mehr, obwohl ich glaube, dass oben die Eckzähne kommen. EIgtl. wären die ja noch nicht "an der Reihe", mal schauen, ob sie wirklich kommen.

ich stille auch noch viel, mehrmals am Tag und oft in der Nacht, je nachdem, wie sie es verlangt. Ich merke, es tut ihr gut, und darum werde ich das auch noch weiter machen.

Auch wenn ich nichts gegen längere Pausen (hatten wir auch schon mal...) in der Nacht hätte. Stillen beruhigt sie so schnell und sie schläft meist sofort weiter und tagsüber ist sie danach immer voll glücklich und strahlt #verliebt

Bin damit noch zufrieden und solange ich es aushalte udn ich früh noch einigermaßen fit auf die arbeit gehen kann, werde ich das auch beibehalten :-)

Wow ihr habt ja echt viele Zähne!! LG Asti mit Mäuschen (krabbelnd auf dem Boden ;-) )

17

Ja das stimmt wohl, wir brauchen das Stillen auch BEIDE NOCH!
Gut, unsere Nächte sind grausam und fit bin ich nihct wirklich, aber ich bin soooooo müde, dass ich es nicht schaffe, mich damit auseinander zu setzen :-P

Unsere Tochetr hat auch Nie der Reihe nach die Zähne bekommen, total durcheinander!
- unteren beiden Schneidezähne in der Mitte
- Beiden aüßeren Schneidezähne oben
- Inneren Schneidezähne oben & Äußere Unten
- Alle 4 Backenzähne
- Alle 4 Eckzähne

LG

10

Hallo!

Meine Kleine (13,5Monate) hat bisher 7 1/2 Zähne ;-) - der 8te bricht gerade durch, man sieht ihn schon blitzen, aber durch ist er halt noch nicht...

Ich stille weiterhin - aber hauptsächlich nur noch nachts. Tagsüber geht sie in die Kita, da haben wir das Stillen also soweit abgeschafft. Aber abends und nachts da braucht sie das Stillen noch, um gut einschlafen zu können. Und da ich wieder arbeite und meinen Schlaf irgendwie auch nötig habe, da finde ich es besser, wenn ich sie durchs stillen ganz schnell wieder eingeschläfert bekomme.

C.

11

hallo,

da ich noch nie eine maus hate, kann ich dir deine frage leider nicht beantworten. entschuldige.

und schnecken, haben die überhaupt zähne?

mein sohn jecoh hatte mit 14 monaten schon ziemlich viele zähne, der hat aber auch bereits mit 3 monaten den ersten bekommen.

vielleicht kann eine zoohandlung dir bei deiner frage besser helfen.;-)

lg

14

He he!!! Das ist echt spitze....

Ich geb meinem Kind auch keine Tierbezeichnungen...dafür nenne ich ihn mal Windelpupser und das fand meine Freundin herzlos. Also ich finde Schnecke irgendwie unschöner und degradierend. Vom Homo Sapiens zur Molluske?? Ganz schöner Abstieg:-)

19

Also soooo wie meine TOCHTER SABBERT & SCHLEIMT, TRIFFT ES SCHNECKE SEEEHHHRRR GENAU!!!

weitere Kommentare laden